Board Fehler!

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Cra$H, 29.04.2004.

  1. Cra$H

    Cra$H Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heite nen fehler gekrigt aber warum?

    hier mal der Fehler :


    danke schonmal für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    zuerst solltest du mal sagen, das der Fehler nicht bei uns im Board aufgetreten ist *g*

    Und zu deiner Frage:
    "mySQL error: Access denied for user: 'web406@localhost' (Using password: YES)"

    Der Login/Pass ist wohl nicht korekt....
     
  4. #3 ExRevel, 29.04.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hm, "Access denied" hast dich vllt vertippt? Sonst wuerde ich aber sagen ist das Thema hier nicht richtig aufgehoben, dafuer gibt es auf dem Unixboard das SQL und Datenbanken Forum.

    ciao Exi
     
  5. Cra$H

    Cra$H Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok sorry aber ich weiss net genau wie und wo ich den Fehler beheben soll?
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Wäre super wenn du noch ein paar Infos mitliefern würdest (schonmal fürs nächste mal merken *g*)

    Wann trat der fehler denn auf ? Nach der installation ?
    Welches Board läuft denn da ? Hast du ein Update gemacht von Board oder Datenbank ?

    So wäre klasse wenn du die Infos beibringen könntest :)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cra$H

    Cra$H Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also erstma danke :dafuer:

    Auf dem Server läuft das Invision Board 1.3

    Am anfang lief alles super ich konnte das Design ändern einfach alles was man damit machen kann konnte ich tun das Board hab ich vor etwa 4 Tagen Installiert aber vor etwa 1er Stunde wollte ich drauf aber dann kamm der Fehler. Ein Update vom Server oder so hab ich net gemacht!

    :help:
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hast du vielleicht irgendwas verändert ?
    Vielleicht nen falsches Passwort genommen ?
     
Thema:

Board Fehler!

Die Seite wird geladen...

Board Fehler! - Ähnliche Themen

  1. PHP Fehler im Board

    PHP Fehler im Board: Hallo, ich habe einfach mal aus Jux die Ansicht auf Baum-Darstellung geändert. Als ich dann den Thread Eure Desktops aufgerufen habe, kam...
  2. pidgin jabber unixboard.de ssl fehler

    pidgin jabber unixboard.de ssl fehler: hi leute, weiter gehts :D pidgin 2.4.1 unten in der kontakleiste: Der SSL-Peer hat ein ungültiges Zertifikat präsentiert reaktivieren ->...
  3. xboard startet mit der Fehlermeldung

    xboard startet mit der Fehlermeldung: hi beim start von xboard chess unter SUSE 9.1 bekomme jedesmal folgende meldung: "Failed to start chess program crafty xboard on localhost:...
  4. RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU

    RAID-fähiges Cubieboard5 rechnet mit Achtkern-CPU: Die Cubitech Limited, ein chinesischer Mini-PC-Hersteller, hat mit dem Cubieboard5 seine Produktpalette um einen weiteren Platinenrechner...
  5. SATA III SSD an SATA II Board

    SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA...