bmp2avi und virtualdub für linux?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von n00bie, 30.07.2004.

  1. n00bie

    n00bie GESPERRT!

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte ein QUake3-Movie machen, deshalb suche ich ein Programm wie bmp2avi (Programm zum umwandeln von bpm. und tgs dateien zu einer avi) und virtualdub (video-schneideprogramm) für Linux. Ich habe beides schon mit wine probiert zu emulieren, aber das geht nicht.

    Da ich keine Lust habe ständig Windows zu booten, nur um diese zwei Programme zu benutzen. Bitte, keine Empfehlungen für Kino, ich find das gräßlich.

    Wäre trotzdem nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n00bie

    n00bie GESPERRT!

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    sowas wie virtualdub hab ich mittlerweile shcon gefunden...es heißt avidemux....

    aber bmp2avi nicht...find auch nach 30min google nix. :(
     
Thema:

bmp2avi und virtualdub für linux?