Bluetooth, welcher port?

T

tuxdrummer

Tripel-As
Hallo

ich habe folgendes problem, ich habe an meinem Sony Vaio FZ die bluetooth verbindung mit meinem Handy eingerichtet, geht auch alles einwand frei würde nur gerne meine Kontakte und Kalender daten synchronisieren können,
Jetzt kommt das problem

bei Wammu in der Configuration werde ich nach dem Port meines Bluetooth handys gefragt wie bekomme ich den heraus?

bin schon ein isschen weiter konnte jetzt die verbindung einrichten...und bekomme aber einen fehler hier ein auszug aus meinem log

Sun 2008/07/06 19:03:22: Device 00:1E:45:BC:01:43
Sun 2008/07/06 19:03:52: Failed to connect to SDP server on 00:1E:45:BC:01:43: Function not implemented
mfg Yannick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xrandr: cant open display

Mein Server versendet SPAM in Massen

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Rollei Mini Wifi Camcorder

Modulfehler?

Zurück
Oben