Bluetooth verschwunden?

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von SethGecko, 18.04.2006.

1. #1 SethGecko, 18.04.2006
    SethGecko

SethGecko Nich aussem Block!

Moin Gemeinde.

Ich hatte mich gestern dazu entschlossen die aktuelleste Version des FireFox auf meinem PB zu installieren.
    Als ich unter MAC OS X (10.4.6) Firefox starten wollte, verlor das System urploetzlich die Verbindung zur BT Maus und Tastatur.

Also... Neustart. Nach dem Neustart war das BT Zeichen im Finder durchgestrichen und mit dem Text versehen: BT nicht verfuegbar.

Naechster Schritt... das System neu aufsetzen.

Das System meldet aber, dass ich BT nicht nutzen kann, da ich kein BT Modul integriert habe.

Hat hier jemand eine Idee, was ich machen kann?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Nutzt du nen Dongel oder internes Bluetooth ?

4. #3 SethGecko, 18.04.2006
    SethGecko

SethGecko Nich aussem Block!

internes.

Thema:

Bluetooth verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verschwunden? - Ähnliche Themen

1. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  2. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...
  5. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...