Bluetooth unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von tr0nix, 25.10.2005.

  1. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Hallo zusammen

    Ich kann mit dem Bluetooth-Browser auf mein Mobile zugreifen. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob man auch via Finder darauf zugreifen kann. Es erstellt keinen "Mountpoint" o.ä., die Logic scheint total in die Applikation eingebunden zu sein :o(.

    Träumen würd ich eben von einem rsync via Bluetooth auf mein Handy!

    Gruss
    Joel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth unter Mac OS X

Die Seite wird geladen...

Bluetooth unter Mac OS X - Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich meine Bluetooth Maus Dell BT Travel Mouse unter Ubuntu 8.04 zum laufen

    Wie kriege ich meine Bluetooth Maus Dell BT Travel Mouse unter Ubuntu 8.04 zum laufen: Moin leutz, ich habe mir zusammen mit meinem Dell XPS-1530 eine Dell Bluetooth Maus bestellt, habe jetzt nur das Problem dass ich sie nicht...
  2. Wird mein Bluetooth Stick nicht unterstützt ?

    Wird mein Bluetooth Stick nicht unterstützt ?: Hallo ! Ich habe einen Bluetooth USB-Stick geschenkt bekommen. Natürlich wollte ich ihn gleich in Betrieb nehmen. Doch bislang hatte ich...
  3. Bluetooth unter Linux

    Bluetooth unter Linux: Gestern kam mein Bluethooth USB-Stick bekommen... dabei war eine Installations CD für Windoof und Mac...nun hab ich aber die Frage ob es acuh mit...
  4. Bluetooth Headset mit Skype unter Linux

    Bluetooth Headset mit Skype unter Linux: Ich wollte nur mal kurz von meinem Erfolg berichten. Habe hier ein Logitech Mobile Headset (Logitech HS01) erfolgreich als Headset unter Linux...
  5. Bluetooth unter OpenSuSE

    Bluetooth unter OpenSuSE: hmmmmm.....:think: Also, ich würde gerne meinen Linux Notebook mit meinem Windows Rechner per Blutooth verbinden. Etwas genauer: ich möchte...