Bluetooth und Eingabegeräte

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Kulfadir, 10.04.2005.

1. #1 Kulfadir, 10.04.2005
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich es hinbekomme das Linux automatisch beim Systemstart zu den Bluetoothgeräten connected und zwar so das ich nicht jedesmal nach ihnen suchen muß und den Verbindungskopf der Tastatur drücken muß?
    Und ärgerlich is das natürlich bei nem Bluettoth Keyboard weil man das dann ja noch nichtmal vom eigenen rechner aus machen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Du brauchst den HID Support für Bluetooth im Kernel (afaik ab 2.6er) ..

Schau mal hier -http://www.holtmann.org/linux/bluetooth/ - eventl. findest du da eine Hilfe bei dem "Logitech diNovo Media Desktop and Linux" HowTo !

4. #3 Kulfadir, 10.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2005
    Kulfadir

Kulfadir Der tollste Typ hier.

danke werde mir das mal anschauen
    aber laut LinuxUser funktioniert das mit den neuen Patches nicht mehr

aber ich werde es mal in den nächsten Tagen probieren

Thema:

Bluetooth und Eingabegeräte

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Eingabegeräte - Ähnliche Themen

1. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  2. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...
  5. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...