Bluetooth + SE K700i + OSX Tiger = *Zensiert*?

Y

yaver

Mitglied
hi zusammen,

ich hab mal wieder nen problem ;) am wochenende habe ich nen upgrade auf OS X gemacht und am Donnerstag nen firmware update auf meinem Handy.
Mittlerweile ist es so das mein gerät zwar gefunden wird und die passwörter ausgetauscht werden, aber ab dann ist schicht im Schacht. es geht weder daten senden noch iSync oder adressbuch mit dem handy. Mal wirds nicht gefunden, mal heist es das diese funktion mit dem handy nicht geht.Vor dem Upgrade von osx gings fast ohne Probleme.
Irgendwer ne idee (auser downgrade)?
 
Nicht wirklich.
Wobei ich auch schon allerlei Ärger mit "unsupporteten" Handys unter OSX hatte ..
 
Nicht unterstützte Geräte sind leider schlecht weil da scheinbar die Standards fehlen. Versuch mal nen paar der Tools von Versiontracker. Ich hatte mit einem(muss ich nochmal gucken wie des hiess) Erfolg und konnte mein Unsupported Motorola Gerät synchen und so weiter.
Die scheinen teilweise toleranter zu sein.
 
werd ich gleich mal auf die Suche gehen.
Ich bin eben nur irritiert weil es vorher so einfach ging denn sms schreibein via adressbuch is echt ne feine sache...
Und bei nem freund von mir gehts auch ohne probs kann das auch am BT stick liegen?
 
Sooo hab mir mal PhoneManager runtergeladen allerdings das übliche problem, es verbindet erst zum handy (laut BT statusanzeige) aber dann meint er das er nicht zum handy verbinden kann... KA wieso ich schein da fast der einzige zu sein :(
 
Zurück
Oben