Bluetooth NullModem?

D

dragi

Grünschnabel
Hallo,

ich hab ein Laptop mit Fedora und einen PC mit WinXP. Beide haben einen USB Dongel. Auf dem PC habe ich die Widcomm Software und auf Fedora Bluez installiert.

Bluetooth ansich funktioniert auch, ich kann Files hin und her senden etc.

Ich möchte jetzt aber die internetverbindung des PC auch für den Linux Laptop über Bluetooth nutzen. Wie mache ich das?

Wenn ich 2 Win Rechner habe, dann erstelle ich einfach eine Nullmodem Verbindung zwischen den beiden Bluetooth Dongels. Aber wie geht das mit Linux? Ich weiss einfach nicht weiter!

Need Help please

dragi
 
Hmm ... eigentlich sollte das so gehen, nur weiß ich nicht ob Bluez das kann/macht ...
 

Ähnliche Themen

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Zurück
Oben