Bluetooth: Kein Kopplung möglich !

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von dennisda, 24.05.2010.

  1. #1 dennisda, 24.05.2010
    dennisda

    dennisda Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    folgendes Problem.
    Habe ein USB Stick. Dieser wird auch erkannt. Mein Handy ist ein Nokia 6500c.
    Oben in der Leiste wird das Bluetooth zeichen in Grau angezeigt.

    Eine Kopplung egal von welcher richtung ist nicht möglich. Es werden auch keine Geräte gefunden obwohl PC sowohl auch Das Handy Ihren Bluetooth modus auf sichtbar haben.

    Wenn ich in der Konsole hcitool scan ausführe wird das Handy gefunden !

    Kernel: 2.6.23-22-gneric
    Ubuntu 10.04 LTS

    Hoffe Ihr könnt mir etwas helfen oder Tipps geben, Danke und Gruß
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth: Kein Kopplung möglich !

Die Seite wird geladen...

Bluetooth: Kein Kopplung möglich ! - Ähnliche Themen

  1. Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.

    Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.: Hallo zusammen, mein Problem ist ein bisschen spezieller. Ich möchte über eine Bluetooth-Verbindung einen virtuellen seriellen Port einrichten....
  2. Bluetooth kein hciconfig

    Bluetooth kein hciconfig: hallo, ich habe mir gerade von der bluez hompage die neueste version des bluetooth stacks herunter geladen und habe auch eine anleitung...
  3. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

    Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  4. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

    Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  5. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...