Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Nummer 1, 09.07.2014.

1. #1 Nummer 1, 09.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2014
    Nummer 1

Nummer 1 Grünschnabel

Guten Morgen,

Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt.
    Ich nutze die Standard Gnome Bluetooth App um mich mit meinem Headset zu verbinden.

Falls jemand eine Idee hat immer her damit.
    Ich verzweifel nämlich langsam:(

Ich nutze Arch Linux.

Bildschirmfoto von »2014-07-09 01:51:56«.png Bildschirmfoto von »2014-07-09 01:52:00«.png

EDIT:

Da ich meinen versendeten Beitrag der noch nicht überprüft wurde verändern kann versuche ich mal hier diesen vermutlich nützlichen Log rein zu editieren.
    Hoffentlich werden editierte Beiträge nicht genauso editiert xD.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 09.07.2014
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Was sagt denn das Kernel-Log, wenn du das Headset verbindest? Gibt's evtl. Warnungen vom Treiber o.ä.?

4. #3 Nummer 1, 09.07.2014
    Nummer 1

Nummer 1 Grünschnabel

Hier :/. Der Ton funktioniert xD

Thema:

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen

Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen: Hallo, ich habe bei mir Zuhause einen Infoscreen. Diesen nutze ich zur Anzeige von Wetter etc. Das ganze basiert auf Debian Linux. Neulich...
  2. Bluetooth Headset mit Skype unter Linux

Bluetooth Headset mit Skype unter Linux: Ich wollte nur mal kurz von meinem Erfolg berichten. Habe hier ein Logitech Mobile Headset (Logitech HS01) erfolgreich als Headset unter Linux...
  3. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  4. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  5. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...