Bluetooth Dongle mit "sco mapping: hci"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von blacky, 11.07.2009.

1. blacky

blacky Doppel-As

Hallo,
    ich suche einen Dongle bei dem die Zeile "sco mapping: hci" auftaucht wenn man "hciconfig hci0 revision" als root eingibt. Dies brauche ich um ein Bluetoothheadset zu betreiben. Wie ich bereits in Erfahrung gebracht habe, sind dies Adapter mit csr Chipsatz. Ich habe bis jetzt schon zwei Adapter gekauft, aus Dummheit einen mit Broadcom Chipsatz und der andere hat zwar einen csr Chipsatz, leider sagt der Befehl aber: "sco mapping: PCM" was auch falsch ist!
    Nun bitte ich die, die einen Adapter haben den oben genannten Befehl -als root!!- auszuführen und dann die Ergebnisse hier zu präsentieren, damit ich und vielleicht auch andere nicht erst tausende von Adaptern kaufen müssen.
    Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Dongle mit "sco mapping: hci"

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Dongle mit "sco mapping: hci" - Ähnliche Themen

1. msi bluetooth dongle 2.0

msi bluetooth dongle 2.0: hallo, ich über ob ich mir das Micro Bluetooth Dongle 2.0 von MSI (gibts ab dezember bei penny) kaufe. Weiss jemand, ob das unter Suse 10.3 bzw....
  2. Wie kann ich Bluetooth-Dongle unsichtbar machen?

Wie kann ich Bluetooth-Dongle unsichtbar machen?: Hallo, direkt nach dem Einschalten des PC ist der Dongle nicht zu sehen. :) Irgendwann beim Hochfahren des Systems wird er sichtbar. Von jetzt...
  3. Debian : Bluetooth-Dongle mal gehts mal nicht

Debian : Bluetooth-Dongle mal gehts mal nicht: Hi@all ich habe alle gesammten bluetooth-utils wie bluez und kdebluetooth installiert ,leider findet er das device nur sporadisch ,das Gerät ist...
  4. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  5. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...