Blog the IRC

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Drizzt_DoUrden, 05.12.2005.

1. #1 Drizzt_DoUrden, 05.12.2005
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

Hi Leute

Also mein Gedanke war folgender:

German-bash.org ist super langsam und wenn man da was einsendet wird es eh nie gepostet.

Unser Irc Best off is doch eher für uns und für die nicht Unixboardler nicht einsehbar.

Da ich des öftern Sachen im IRC erlebe die super witzig sind und ich einfach nicht wusste wohin damit habe ich nun die Gelegenheit am Schopf gepackt.

Kurzer Hand war bei blogger.com mein IRCUS eingerichtet.

http://ircus.blogspot.com/

Da werde ich nun die Sachen blogen die sonst nirgends auftauchen würden.

So wer sich von euch schon oft das selbe dachte der darf sich gerne bei mir melden ich richt euch gern ein User dann könnt ihr mitposten.

Für eure Ideen und Anregungen bin ich offen :)

Gruss Drizzt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blog the IRC

Die Seite wird geladen...

Blog the IRC - Ähnliche Themen

1. Blog-Software WordPress 4.5 »Coleman« freigegeben

Blog-Software WordPress 4.5 »Coleman« freigegeben: Das Wordpress-Team hat nach vier Monaten Entwicklungszeit Wordpress 4.5 zum Download freigegeben. Zu den Neuerungen gehören unter anderem der...
  2. Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 2

Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 2: Dieses Tutorium beschreibt Schritt für Schritt die Erstellung einer mobilen Blogging-App, die auf WordPress und Mailgun zugreift, mit...
  3. Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 1

Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 1: Dieses Tutorium beschreibt Schritt für Schritt die Erstellung einer mobilen Blogging-App, die auf WordPress und Mailgun zugreift, mit...
  4. Valve startet Linux-Blog

Valve startet Linux-Blog: Für den in Arbeit befindlichen Steam-Client für Linux sind die interessierten Spieler jetzt nicht mehr auf Berichte von dritter Seite angewiesen....
  5. Nur 2 Stichworte im Blog möglich...

Nur 2 Stichworte im Blog möglich...: gerade wieder auf ein Minibug im Blog gestossen. Kann nur 2 statt 5 Stichworte im Blog eintragen.