Blöde Ausrede ...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 14.08.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 14.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    ... von M$ hier ... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megamimi, 14.08.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    Kann doch gut sein. Aber selbst dann wäre mir Win noch viel zu instabil;)

    cu mimi
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 14.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn M$ besser wird, gibt es für mich keinen Grund, zurückzukommen. :]
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    eben, warum auch, mir gefällt es unter KDE3.1 und Gnome 2.2 wesentlich besser als unter Winblows *lol* 8) wozu Geld ausgeben für badXP?
     
  6. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
  7. #6 Havoc][, 15.08.2003
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    hm, nunja...

    Wenn das also heisst, man sollte keine NVidia oder ATI Driver installieren, damit Windows stabil läuft - schneidet Windows in der Game-Performance bestimmt schlechter ab, wie Linux mit NVidia Drivern. Ich meine - Linux ist selbst mit "Dritt-Code" Stabil.

    .oO( Bedeutet das wieder einen Pluspunkt für Open Source? )

    Egal wie nun: ich bleibe bei Linux - und werde sogar in den nächsten tagen mal KDE installieren (war früher immer dagegen :P)

    Ciao Havoc][
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LinuxSchwedy, 15.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Voll korrekt ! :]
     
  10. #8 Edward Nigma, 04.09.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Schon komisch der Beitrag, wo doch alle immer sagen das Windows so kompatibel ist. :D
     
Thema:

Blöde Ausrede ...

Die Seite wird geladen...

Blöde Ausrede ... - Ähnliche Themen

  1. blöde Frage

    blöde Frage: Hallo zusammen. Ich hab mal wieder ne ganz dumme Frage: Wo ist auf der opensuse.org Page die Liste mit allen unterstützten Grafikkarten?...
  2. Full Duplex Sound mit Alsa? Habe aber blöderweise OSS...

    Full Duplex Sound mit Alsa? Habe aber blöderweise OSS...: Hi Leute, habe gerade festgestellt, dass man mit folgender Eingabe in als root in der Konsole herausbekommt, welchen Soundtreiber das System...
  3. mal ganz für blöde: stream und mp3

    mal ganz für blöde: stream und mp3: Hallo, wahrscheinlich knallen jetzt alle an die wand, aber ich weiß echt nicht, wo ich ne lösung finden könnte, daher also mal eine frage ins...
  4. blöde portage frage

    blöde portage frage: Hi ich hab grad "emerge sync" gemacht und dann hab ich geluckt ob da kde3.2.3 bei is die aw is ja aber jezz hab ich "emerge --update kde" und...
  5. Captive-Ntfs die blöde Schlampe

    Captive-Ntfs die blöde Schlampe: Hi@all ich hab den 2.6.4er kernel und möchte captive-ntfs laufen lassen , allerdings gibt es da ein problem nunja ich hab mir das...