Block die chinesische Regierung Eure Seite?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von heidler, 11.05.2007.

  1. #1 heidler, 11.05.2007
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem Link könnt Ihr prüfen, ob Eure Website von der chinesischen Regierung geblockt/zensiert wird.

    http://www.greatfirewallofchina.org/

    Tschö
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jehova1, 11.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Soso, angeblich wird meine private Webseite also geblockt... Ganz ehrlich, das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    € ich hab nix gesagt, die seite is ausgerechnet jetzt gerade down :/
     
  4. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Also bei mir kommt da ne Fehlermeldung. Und mal ehrlich in den Raum gesprochen: Ich hab kaum Seiten die für Chinesen interessant sind, meine Zielgruppe ist sprachlich deutsch und meistens auch eher ein bekannter Kreis, was dazu führt das mich eine Blockade nicht wirklich stören würde ;)

    Aber der "Sperrwahn" stört mich im Allgemeinen schon, finde das ein Unding.
     
  5. #4 heidler, 11.05.2007
    heidler

    heidler Foren As

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es komisch das sogar sourceforge geblockt wird.
     
  6. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    unixboard.de erscheint als blocked :)
     
  7. #6 Jehova1, 11.05.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    SF wird nicht geblockt, es war nur vorher down.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wolfgang, 11.05.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Eigentlich genügt es in die Logfiles zu sehen.
    Dort sehe ich genügend chinesische IP's.
     
  10. #8 Always-Godlike, 11.05.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    meine Seite ist angeblich geblockt^^
     
Thema:

Block die chinesische Regierung Eure Seite?

Die Seite wird geladen...

Block die chinesische Regierung Eure Seite? - Ähnliche Themen

  1. iptables blocke nur von bestimmter ip

    iptables blocke nur von bestimmter ip: Hallo, ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einem Router unter openWRT. Dort kann ich mittels iptables -I OUTPUT -p udp --dport 53 -m...
  2. Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

    Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe dansguardian, Squid und Clamav installiert auf einem Ubuntu 14.04 LTS System, der benutzte Browser ist Firefox, in...
  3. Linux Foundation startet Projekt für Blockchain-Technologien

    Linux Foundation startet Projekt für Blockchain-Technologien: Blockchain-Technologien finden zunehmend Aufmerksamkeit in der Computerbranche. Nun haben sich unter dem Dach der Linux Foundation zahlreiche...
  4. Mozilla: Drei Prinzipien für das Blockieren von Inhalten

    Mozilla: Drei Prinzipien für das Blockieren von Inhalten: Mozilla beobachtet nach eigenen Angaben die aktuellen Entwicklungen beim Blockieren von Inhalten und hat nun drei Prinzipien vorgeschlagen, die...
  5. Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt

    Artikel: Minetest - Block für Block zur kantigen Traumwelt: Gerade ein wenig Freizeit und nichts zu tun? Eigentlich der richtige Moment für ein kurzes Spielchen. Für Echtzeitstrategie, Abenteuerspiel oder...