blackscreen bei installation

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Mana, 16.07.2006.

1. Mana

Mana Grünschnabel

yup ich habe mir mal die neuste ubuntu version gezogen und wollte mal etwas anderes als windows ausprobieren. hab die cd gebrannt und gebootet. am anfang sieht man noch wie er die ganzen sachen erst einmal vorlädt. die ganzen manager etc.... aber danach erhällt beim bildschirm keine informationen mehr und ich hab nen blackscreen. auch im abgesichertern grafikmodus funktioniert die installations oberfläsche net. hier mal en paar pc daten.

intel 4 1,9 ghz
    geforce 5 fx 5200
    768 ddr ram
    motherboard ist von SiS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

MTS Kaiser

Ohne Fehlermeldung ist so etwas schwer zu sagen..
    Zieh dir mal Knoppix und versuch es damit.
    Wenn das läuft ist es wohl eher ein Ubuntu spezifisches Problem. Dann kannst du versuchen, dort einen Bug zu melden

Thema:

blackscreen bei installation

Die Seite wird geladen...

blackscreen bei installation - Ähnliche Themen

1. Blackscreens! Überall! :(

Blackscreens! Überall! :(: Hallo Pinguin Experten. Also, aufgrund persönlicher Frustrationserlebnisse will ich ebenfalls weg von Vista. Um zwar schnell! Also ging es los....
  2. ATI: Blackscreen - Treiber Problem nur mit AGP?

ATI: Blackscreen - Treiber Problem nur mit AGP?: Hi Leute. Viele besitzer von ATI Karten haben das bekannte Problem, dass der Bildschirm kurz vor dem Laden der Distri beim Start schwarz wird,...
  3. Blackscreen nach Boot --> Ladebalken

Blackscreen nach Boot --> Ladebalken: Hallo, ich habe über automatix den nvidia Treiber und noch ein paar Tools installiert. Wenn ich jetzt Ubuntu starte kommt der Ladescreen (Der...
  4. VMWare-Server: Nach Starten der virtuellen Machine BlackScreen

VMWare-Server: Nach Starten der virtuellen Machine BlackScreen: Hi, sobald ich die virtuelle Maschien starte hupft das alles ja in die Console, es kommt ein Black-Screen, und nach einer Zeit hupft es wieder...
  5. Beryl: Oft White- und Blackscreens

Beryl: Oft White- und Blackscreens: Hi, ich habe Beryl mit Emerald-Window-Manager am laufen, und oft habe ich einen Whitescreen (zB frostwire) und auch oft Blackscreen (zB Opera,...