blackscreen bei installation

M

Mana

yup ich habe mir mal die neuste ubuntu version gezogen und wollte mal etwas anderes als windows ausprobieren. hab die cd gebrannt und gebootet. am anfang sieht man noch wie er die ganzen sachen erst einmal vorlädt. die ganzen manager etc.... aber danach erhällt beim bildschirm keine informationen mehr und ich hab nen blackscreen. auch im abgesichertern grafikmodus funktioniert die installations oberfläsche net. hier mal en paar pc daten.

intel 4 1,9 ghz
geforce 5 fx 5200
768 ddr ram
motherboard ist von SiS
 
Ohne Fehlermeldung ist so etwas schwer zu sagen..
Zieh dir mal Knoppix und versuch es damit.
Wenn das läuft ist es wohl eher ein Ubuntu spezifisches Problem. Dann kannst du versuchen, dort einen Bug zu melden
 

Ähnliche Themen

Fedora LiveCD .. Probleme beim Starten

Keine Installation möglich SuSe 10.1

Einfrieren bei Installation OpenSuSe 10.2

Gentoo auf Core 2 Duo - Ehrfahrungsbericht

Umsteiger von Windows hat Fragen

Zurück
Oben