BlackfordVS Chipset (Intel 5000V) und 9.3

S

Steeler01

Grünschnabel
Ich habe ein neue TX200S3 Server bekommen. Ich versuche SuSE 9.3 zu installieren. Ich kann von DVD booten. Dann kommt das Meldung "Could not find the SUSE LINUX Installation CD. Activating manual setup program." Laut das Handbuch soll das IDE Kontroller ein "ata_piix" sein. Ich habe diese Module geladet. Ich kann das DVD-Laufwerk nicht finden. Ein Treiber für diese Chipsatz kann ich auch nicht finden. Kann jemand mir sagen wo ich ein Treiber finden kann? Oder hat jemand was bessers?
Ich habe mit SUSE 10.1 auch versucht. Das gleiche ist gelaufen.

Danke
 

Ähnliche Themen

(S) ATA Treiberproblem mit ICH7 Chipsatz

opensuse 10.3 -> Fehlermeldung bei Installation

openSuse 10.2 DVD nicht installierbar

Probleme bei der Installation

Keine Installation möglich SuSe 10.1

Zurück
Oben