Blackbox Backgrounds

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von ExRevel, 06.03.2003.

1. #1 ExRevel, 06.03.2003
    ExRevel

ExRevel Routinier

hi...

Ich mag den bbwm so gerne, aber ich bekomme den krampf wenn ich bei neuen themes die hintergrundbilder aktivieren will. In den Styles dateien steht ja ein pfad in den die bilder muessen, aber er laed sie nicht! :( vor ca. 2 jahren hatte ich mal ein Suse und da wurden die bilder geladen.

Kann mir wer helfen?

ciao Exi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

HI
    versuch doch mal nen alternatives configtool für blackbox :)
    http://whitebox.sf.net/

...vieleicht klappt ja dann ....

4. #3 ExRevel, 06.03.2003
    ExRevel

ExRevel Routinier

Ja, das tool ist super... funktioniert praechtig! Ich danke dir fuer den tip, das hatte ich total verdraengt das es das gibt! ;) war voller zorn! *hehe*

ciao Exi

Thema:

Blackbox Backgrounds

Die Seite wird geladen...

Blackbox Backgrounds - Ähnliche Themen

1. WindowsMaker oder Blackbox User gesucht

WindowsMaker oder Blackbox User gesucht: Hallo, ich suche Menschen die sich letztendlich für einen dieser beiden Windowsmanager entschlossen haben und den jeweiligen für den...
  2. problemchen mit xdm und blackbox

problemchen mit xdm und blackbox: x11-SESSION wird nicht beendet wenn blackbox beendet wird hallo! bin gestern auf debian geswitcht. ich habe nun folgendes problem: wenn gebootet...
  3. Grundlage Blackbox

Grundlage Blackbox: hallo zusammen, habe mir gerade mal Slackware 10.2 mit Blackbox mal aufgesetzt, um diese Umgebung einfach mal zu testen. Gibt es da...
  4. Blackbox automatisch ohne login starten + vnc configuriren ?

Blackbox automatisch ohne login starten + vnc configuriren ?: Hi ich suche nach einer möglichkeit als user Blackbox zu booten ohne das ein login eingegeben werden muss und den xserver ohne grafigkarte zu...
  5. Taskbar zur Benutzung mit Blackbox?

Taskbar zur Benutzung mit Blackbox?: Hallo. Ich benutze seit kurzem Blackbox, dennoch stört es mich, dass eine Taskbar fehlt, in der offene Fenster 'abgelegt' werden. Ich wollte...