black screen before installing

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Monte_Cristo, 21.11.2005.

1. #1 Monte_Cristo, 21.11.2005
    Monte_Cristo

Monte_Cristo Grünschnabel

Konnte an vielen Stellen von Leuten lesen, die suse 10 installieren konnten, danach beim bootvorgang vor einem schwarzen Bildschirm standen.

Ich habe ein ändliches Prob. nachdem im bootmenu der CD installieren gewählt wurde, wird der Linux Kernel geladen und danach geschiet ganau nix... :think: Was ist da los? die suse 9.0 prof funzte einwandfrei....

Weiss jemand bescheid??

Thx

Gru

Monte_Cristo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 21.11.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hast du mal alle USB Geräte vom PC getrennt?
    Wenn nicht, versuch das mal.

MFG

Dennis

4. #3 Monte_Cristo, 21.11.2005
    Monte_Cristo

Monte_Cristo Grünschnabel

jip hab ich... zu beginn hatte ich ne usb maus dran. Hab ich dann früher schon enfert da sie net funzte.

Aber scheint nicht daran zu liegen. Auch Grafik Karte und bildschirm laufen.

Boot param à la acpi=off habe ich auch schon probiert.

Thema:

black screen before installing

Die Seite wird geladen...

black screen before installing - Ähnliche Themen

1. Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen

Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen: Hey leutz, hab vorgestern auf Arbeit nen altes Thinkpad T21 abgestaubt und da gleich mal nen Fedora 17 (xfce) mit der LiveCD installiert. Hat...
  2. Blackscreens! Überall! :(

Blackscreens! Überall! :(: Hallo Pinguin Experten. Also, aufgrund persönlicher Frustrationserlebnisse will ich ebenfalls weg von Vista. Um zwar schnell! Also ging es los....
  3. ATI: Blackscreen - Treiber Problem nur mit AGP?

ATI: Blackscreen - Treiber Problem nur mit AGP?: Hi Leute. Viele besitzer von ATI Karten haben das bekannte Problem, dass der Bildschirm kurz vor dem Laden der Distri beim Start schwarz wird,...
  4. Black Screen...

Black Screen...: Hallo Leute. Mir ist was ganz dummes passiert. Ich wollte "Sauerbraten" und "Cube" zocken, hatte aber gerade mal wenns hochkam 3 fps -.- Gut,...
  5. Blackscreen nach Boot --> Ladebalken

Blackscreen nach Boot --> Ladebalken: Hallo, ich habe über automatix den nvidia Treiber und noch ein paar Tools installiert. Wenn ich jetzt Ubuntu starte kommt der Ladescreen (Der...