BitTorrent

Celli2

Celli2

Foren As
Sorry, ich weiss nicht in welchem Forum ich das sonst schreiben soll.
Was sind eigentlich BitTorrent-Dateien. Ich lese häufig das diese Dateien zum Download angeboten werden... Ich weiss aber nicht für was die zu gebrauchen sind.
Danke für die Antwort
Greetz Celli2
 
Hier ist eine ausführliche Erklärung !
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=7727

OK - Bittorrent =

Filesharingclient / dezentral o. Server.
Basiert darauf das Du wenn Du downloadest auch direkt uploadest o. aber Files nur im Upload lässt.

Ähnlich wie Mule aber ohne das Du Server benutzt. Du hast anstatt ed2k Links Files die Du mit einem Client startest. Somit dann auch den Down und Upload.

Tools wie Azureus sind nur GUI´s die wie eMule eine Übersicht bieten und zusatzfunktionen.

Ansonsten sieht das ganze aus wie ein normales Downloadfenster für ein file wo up und downloadgeschwindigkeit sowie fortschritt drinstehen.

Die Files starten nach Anklicken durch selbige und reservieren direkt den kompletten Platz der für das Endergebniss notwendig sind und zusätzlich schon die Ordner sowie Files anlegt die dann aber noch nicht nutzbar sind (irgendwie klaro, gelle ? ).

Files findest Du auf illegalen Seiten (wie bei eMule) und legal auf den entsprechenden Projektseiten.
 
Sorry, dass ich direkt ins Forum damit kam... aber trotzdem danke. hat mir geholfen....
gruss Celli2
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Sudo in Skripten

Samba Dateien und Ordner verschieben

Packages installieren

Zurück
Oben