Bittorrent + screen

C

compaqt

Jungspund
Hallo zusammen,

ich habe per apt-get bittorrent installiert. Um meine Files herunterzuladen nehme ich btlaunchmanycurses. Dies funktioniert perfekt. Um aber die Konsole nicht immer offen haben zu müssen, brauche ich screen. Sobald ich aber screen btlaunchmanycurses ... ausführe startet es kurz und danach kommt [screen is terminating]. Mit anderen Befehlen und screen habe ich keine Probleme. Kann ich irgendwie eine Fehlermeldung ausgeben oder hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Dank für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Screen innerhalb von scripten

Screen output in variable oder datei

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Videobearbeitungsprogramme - nur Probleme?

Problem mit XServer nach Update oder Stromausfall

Zurück
Oben