Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Hanshiro, 25.05.2008.

  1. #1 Hanshiro, 25.05.2008
    Hanshiro

    Hanshiro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze seit langem KTorrent und das funktionierte auch immer prächtig.
    Aber vor ca. einer Woche wurde mir angezeigt das meine Connection "firewalled" wäre, ich war leicht erstaunt da ich am Router etc. nichts geändert habe.
    Ich habe KTorrent auch schon neu installiert und mit und ohne Plugins getestet.
    Dieses Problem tritt bei allen Ports auf, die ich einstelle, es tritt auf wenn ich Manuell die Ports freigebe oder wenn ich das UPnP Plugin verwende!
    Zum Test habe ich auf einem Windows PC das ganze mal mit µTorrent getestet, dort ist der Porttest zwar auch nicht erfolgreich, aber die Peeranzahl etc. ist so wie früher mit KTorrent. Probleme mit dem Speed habe ich auch nicht.
    Gibt es eventuell irgend etwas anderes was hier blocken könnte?

    Distribution ist Gentoo 2007.0
    KTorrent 2.2.4

    Danke, Hanshiro :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 25.05.2008
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    torrent

    Hallo

    Es kann sein, daß der Provider blockt, bzw. die Verbindung resetten läßt, bei p2p Proggis.


    mfg
    schwedenmann
     
  4. #3 Hanshiro, 25.05.2008
    Hanshiro

    Hanshiro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, also ich dachte die könnten nur bestimmte Ports blocken.
    Wenn das so wäre wäre das ja wohl eine bodenlose Frechheit. :oldman
     
Thema:

Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr

Die Seite wird geladen...

Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bittorrent

    Problem mit Bittorrent: Hallo Leute ich habe mir den Client Azureus fürs Bittorrent netz installiert... es funktioniert auch alles wunderbar... nun wollte ich ein...
  2. Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine

    Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine: Ubuntu wird zukünftig in der Dash nach Torrents suchen können. Ein Entwickler hat das BitTorrent-Protokoll auf der Basis des Pirate-Bay-Backends...
  3. Artikel: Die Cloud Alternative für Linux: Bittorrent Sync

    Artikel: Die Cloud Alternative für Linux: Bittorrent Sync: Die Cloud ist praktisch, um Daten mit anderen Geräten und Personen zu teilen. Allerdings sehen viele spätestens seit Prism das Speichern auf...
  4. Bittorrent-Client für OpenSuse 10.2

    Bittorrent-Client für OpenSuse 10.2: Hallo! Ich suche einen guten Bittorrent-Client für Opensuse 10.2 mit Gnome Desktop. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen Dingen. Ich...
  5. Bittorrent Client - Steuerung über Remote

    Bittorrent Client - Steuerung über Remote: Hi, ich suche einen Bittorrent Client, der auf meinem Server (SuSe - nur Konsole) läuft und den ich dann über meinen Browser am Windows...