Bittorrent Liste der Distributionen und grösserer Software

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von redlabour, 10.09.2004.

  1. #1 redlabour, 10.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi,

    irgendwo in den weiten dieses Board´s (aber per Suche finde ich es nicht) hatte ich mal nach Bittorrent Linuxlisten gefragt.

    Woraufhin Andre die Idee kam das man das ja evtl. mal überlegen könnte selbst aufzuziehen.

    Besteht da Interesse oder @Admins noch die techn. Möglichkeit ?

    Ich rede hier also von einer Liste in der die Distri´s mit Torrent´s gelistet sind auf einer übersichtlichen Seite zzgl. grösserer Pakete wie OpenOffice o.ä.

    Alternativ wäre auch eine Download-Datenbank schön (wobei es ja nicht nötig wäre diese auch selbt zu hosten) damit man mal einen Überblick über Distris und Software auf einer Seite hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmm was hälst du vom Wiki als Ort der Speicherung ?

    wiki.unixboard.de
     
  4. #3 redlabour, 10.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Wäre eine Idee - aber ich streube mich immer noch gegen das Wiki weil es einfach keinen Corporate Look vom unixboard hat. Solange wäre das eine Möglichkeit für unsere Altmember - neue User finden doch wohl eh´ kaum den Weg zum Wiki, oder ?

    Schöner wäre eine Integration imn Portal - dort gibt es die Funktion doch auch.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du nutzt das Wiki nicht weil es einen anderen look hatt ?

    Ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
     
  6. #5 redlabour, 10.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also wenn ich ehrlich bin mag ich Wiki´s (ausser wikipedia - für mich das einzige wo dies auch Sinn macht !) eigentlich schonmal überhaupt nicht. Ein CMS System wäre mir viel (!) lieber gewesen. Aber ich finde es einfach ästethisch störend das es nicht zum Rest von unixboard passt.

    Ich finde einfach für so einen Vorschlag wie den obigen sollten wir das Portal mehr nutzen wenn es die Funktionen alle mitbringt.. ;)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na dann schau dochmal im IRC vorbei und wir können gern mal drüber sprechen :)
     
  9. #7 redlabour, 11.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Mach ich noch - bin aber momentan an meinem Board am schrauben ! ;)
     
Thema:

Bittorrent Liste der Distributionen und grösserer Software

Die Seite wird geladen...

Bittorrent Liste der Distributionen und grösserer Software - Ähnliche Themen

  1. Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine

    Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine: Ubuntu wird zukünftig in der Dash nach Torrents suchen können. Ein Entwickler hat das BitTorrent-Protokoll auf der Basis des Pirate-Bay-Backends...
  2. Artikel: Die Cloud Alternative für Linux: Bittorrent Sync

    Artikel: Die Cloud Alternative für Linux: Bittorrent Sync: Die Cloud ist praktisch, um Daten mit anderen Geräten und Personen zu teilen. Allerdings sehen viele spätestens seit Prism das Speichern auf...
  3. Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr

    Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr: Hi, ich benutze seit langem KTorrent und das funktionierte auch immer prächtig. Aber vor ca. einer Woche wurde mir angezeigt das meine...
  4. Bittorrent-Client für OpenSuse 10.2

    Bittorrent-Client für OpenSuse 10.2: Hallo! Ich suche einen guten Bittorrent-Client für Opensuse 10.2 mit Gnome Desktop. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen Dingen. Ich...
  5. Bittorrent Client - Steuerung über Remote

    Bittorrent Client - Steuerung über Remote: Hi, ich suche einen Bittorrent Client, der auf meinem Server (SuSe - nur Konsole) läuft und den ich dann über meinen Browser am Windows...