bittorrent clients fuer die shell

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von posiputt, 29.10.2006.

  1. #1 posiputt, 29.10.2006
    posiputt

    posiputt zwar!

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    moin
    ich weisz, dass der "originale" bt-client auch ohne x laeuft (bittorrent-curses), aber es gibt da mindestens einen entscheidenden nachteil: fuer jeden transfer muss eine neue instanz des programms geoeffnet werden, was die bandbreitenverwaltung nicht direkt vereinfacht.

    kennt ihr irgendwelchen weniger minimalistischen clients, die ohne x laufen? mldonkey kenn ich schon, hab aber irgendwie das gefuehl, dass der mit bt nicht so wirklich klarkommt. tips dazu nehm ich aber auch gerne entgegen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blinx

    blinx Eroberer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Kesar_Neron, 30.10.2006
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte noch ctorrent im Angebot. Ich persönlich empfinde es als sehr angenehm:

    http://ctorrent.sourceforge.net/

    Gruß
     
Thema:

bittorrent clients fuer die shell

Die Seite wird geladen...

bittorrent clients fuer die shell - Ähnliche Themen

  1. Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine

    Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine: Ubuntu wird zukünftig in der Dash nach Torrents suchen können. Ein Entwickler hat das BitTorrent-Protokoll auf der Basis des Pirate-Bay-Backends...
  2. Artikel: Die Cloud Alternative für Linux: Bittorrent Sync

    Artikel: Die Cloud Alternative für Linux: Bittorrent Sync: Die Cloud ist praktisch, um Daten mit anderen Geräten und Personen zu teilen. Allerdings sehen viele spätestens seit Prism das Speichern auf...
  3. Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr

    Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr: Hi, ich benutze seit langem KTorrent und das funktionierte auch immer prächtig. Aber vor ca. einer Woche wurde mir angezeigt das meine...
  4. Bittorrent-Client für OpenSuse 10.2

    Bittorrent-Client für OpenSuse 10.2: Hallo! Ich suche einen guten Bittorrent-Client für Opensuse 10.2 mit Gnome Desktop. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen Dingen. Ich...
  5. Bittorrent Client - Steuerung über Remote

    Bittorrent Client - Steuerung über Remote: Hi, ich suche einen Bittorrent Client, der auf meinem Server (SuSe - nur Konsole) läuft und den ich dann über meinen Browser am Windows...