Bittorrent Client - Steuerung über Remote

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Beerchen, 30.10.2006.

  1. #1 Beerchen, 30.10.2006
    Beerchen

    Beerchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche einen Bittorrent Client, der auf meinem Server (SuSe - nur Konsole) läuft und den ich dann über meinen Browser am Windows Arbeitsplatz steuern kann. Also über Web-Interface...

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Vielen Dank im vorraus

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneemann, 30.10.2006
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    hi,

    ich hatte auch ma so einen gesucht. Ich hab einen der läuft mit PHP. Also als Webinterface. Den kannst du dann per browser auf deinen anderen PC steuern.
    http://www.torrentflux.com/

    Das ist eigentlich nur ein Frontend zu BitTornado, dass wirklich kommandozeilen-basiert ist 8soviel ich weiß) also falls du wirklich nur kommandozeile willst.
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
  5. #4 Schneemann, 31.10.2006
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    also ich hab ja auch suse und da waren alle dateien von bittornado usw schon bei torrentflux dabei. Einfach downloaden und installieren.
     
  6. #5 Beerchen, 02.11.2006
    Beerchen

    Beerchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, cool, es geht nun alles.

    Allerdings vermisse ich eine Funktion und zwar das man alle Torrents pausiert und wieder starten kann...

    Oder überseh ich das einfach?

    Grüße
     
Thema:

Bittorrent Client - Steuerung über Remote

Die Seite wird geladen...

Bittorrent Client - Steuerung über Remote - Ähnliche Themen

  1. Bittorrent-Client für OpenSuse 10.2

    Bittorrent-Client für OpenSuse 10.2: Hallo! Ich suche einen guten Bittorrent-Client für Opensuse 10.2 mit Gnome Desktop. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen Dingen. Ich...
  2. bittorrent clients fuer die shell

    bittorrent clients fuer die shell: moin ich weisz, dass der "originale" bt-client auch ohne x laeuft (bittorrent-curses), aber es gibt da mindestens einen entscheidenden nachteil:...
  3. Nicht Grafischer Ed2k Bittorrent Client

    Nicht Grafischer Ed2k Bittorrent Client: Hi ich suche für meinen Server der ohne X läuft nen Ed2k bzw Bittorrent Client evtl mit Webanwendung zum Warten . hab schon gegoogelt und...
  4. Linux Bittorrent Client?

    Linux Bittorrent Client?: Hallo! Ich suche einen Bittorrent Client für Linux, aber nicht mldonkey und azureus. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr andere kennt, die...
  5. Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine

    Ubuntus Dash erhält BitTorrent-Suchmaschine: Ubuntu wird zukünftig in der Dash nach Torrents suchen können. Ein Entwickler hat das BitTorrent-Protokoll auf der Basis des Pirate-Bay-Backends...