Bittorrent Client - Steuerung über Remote

B

Beerchen

Grünschnabel
Hi,

ich suche einen Bittorrent Client, der auf meinem Server (SuSe - nur Konsole) läuft und den ich dann über meinen Browser am Windows Arbeitsplatz steuern kann. Also über Web-Interface...

Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank im vorraus

Viele Grüße
Thomas
 
hi,

ich hatte auch ma so einen gesucht. Ich hab einen der läuft mit PHP. Also als Webinterface. Den kannst du dann per browser auf deinen anderen PC steuern.
http://www.torrentflux.com/

Das ist eigentlich nur ein Frontend zu BitTornado, dass wirklich kommandozeilen-basiert ist 8soviel ich weiß) also falls du wirklich nur kommandozeile willst.
 
So, cool, es geht nun alles.

Allerdings vermisse ich eine Funktion und zwar das man alle Torrents pausiert und wieder starten kann...

Oder überseh ich das einfach?

Grüße
 

Ähnliche Themen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

Authentifizieren/Authorisieren mit LinOTP/AD

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Hardware für NAS mit Debian Linux

Zurück
Oben