Bittornado UTF-8 error.

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von finn23, 10.04.2006.

  1. finn23

    finn23 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    seit der umstellung des system charsets auf UTF-8 bekomm ich bei deutschen torrents desöfteren:
    PHP:
    UnicodeDecodeError'ascii' codec can't decode byte 0xc2 in position 8: ordinal not in range(128)
    gibt es nen nich allzu schmerzhaften weg, ohne jedoch wieder zu ISO zurückzukehren, diesen fehler zu umgehen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bittornado UTF-8 error.

Die Seite wird geladen...

Bittornado UTF-8 error. - Ähnliche Themen

  1. Bittornado alternativen

    Bittornado alternativen: Hallo, ich nutze derzeit bittornado als tracker sowie für meine seeder, leider habe ich zwei Probleme: 1. jeder seeder öffnet für jede datei...
  2. [How2]Debian - BitTornado & TorrentFlux

    [How2]Debian - BitTornado & TorrentFlux: Ich nutze Debian ausschließlich per Rcon (Fernzugriff - Remote Console), und danach richtet sich auch dieses How2. Falls ihr eine GUI benutzt gibt...
  3. Bittornado - unausgewogene Downloadraten

    Bittornado - unausgewogene Downloadraten: Hi, bisher hab ich das Problem bei Bittornado, dass immer wenn ich 2 (und mehr) Downloads auf hab hat der eine z.B. 555kByte/s downloadrate und...
  4. Umlaute (ö,ä,ü) trotz UTF-8 falsch dargestellt auf Red Hat 6.3 Santiago

    Umlaute (ö,ä,ü) trotz UTF-8 falsch dargestellt auf Red Hat 6.3 Santiago: Hallo zusammen:-) Ich lese mit einem PERL-Script auf einem Linux Redhat 6.3 Server Informationen aus einem Exchange-Kalender aus. Dies...
  5. Konsole auf UTF-8

    Konsole auf UTF-8: Hi, ich bin diesem Tutorial hier gefolgt: http://www.gentoo.de/doc/de/utf-8.xml Da 'man' immer noch keine Sonderzeichen angezeigt hat, hab ich...