Bittornado alternativen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von gimler, 12.09.2007.

1. gimler

gimler Grünschnabel

Hallo,

ich nutze derzeit bittornado als tracker sowie für meine seeder, leider habe ich zwei Probleme:

1. jeder seeder öffnet für jede datei einen port auch wenn er sie gerade nicht verteilt
    2. wenn ich einen seeder neustarte prüft er jedes mal die checksumme was zwischen 2-3 stunden dauert ;(

kann man die problem mit der config beheben oder sollte ich mir alternativen anschauen.
    welche alternativen gibt es?

gruss
    Gordon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

hehejo blöder Purist

4. kuaza

kuaza Foren As

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt lächerlich mache aber was bitte ist hier mit "tracker" und "seeder" gemeint? ?(

5. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bittornado alternativen

Die Seite wird geladen...

Bittornado alternativen - Ähnliche Themen

1. [How2]Debian - BitTornado & TorrentFlux

[How2]Debian - BitTornado & TorrentFlux: Ich nutze Debian ausschließlich per Rcon (Fernzugriff - Remote Console), und danach richtet sich auch dieses How2. Falls ihr eine GUI benutzt gibt...
  2. Bittornado - unausgewogene Downloadraten

Bittornado - unausgewogene Downloadraten: Hi, bisher hab ich das Problem bei Bittornado, dass immer wenn ich 2 (und mehr) Downloads auf hab hat der eine z.B. 555kByte/s downloadrate und...
  3. Bittornado UTF-8 error.

Bittornado UTF-8 error.: seit der umstellung des system charsets auf UTF-8 bekomm ich bei deutschen torrents desöfteren: UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode...
  4. Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten

Artikel: Android Google-frei konfigurieren und Alternativen einrichten: Android ist das populärste und am weitesten verbreitete Smartphone-Betriebssystem. Obwohl es auf freier Software basiert, ist in der...
  5. Liste mischen. Alternativen zu sort -R

Liste mischen. Alternativen zu sort -R: Hallo, ich möchte eine Liste mit Einträgen kontrolliert und einigermaßen gut "mischen". Die Liste wird 100-9000 Einträge haben. Später möchte...