Bitte um Rat bei Fehler:

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von dhchris, 11.10.2004.

  1. #1 dhchris, 11.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen...

    Ich habs von Natur aus nicht so mit Programmen selbst kompilieren und deshalb meine Frage:

    Was muß ich machen wenn ich bei"./configure" diesen Fehler bekomme?

    Code:
    checking for X... configure: error: Can't find X includes. Please check your installation and add the correct paths!
    Bitte um Verständniss 8)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 11.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig sehe, fehlen Dir die Header-Files von Deinem X-Server. Wenn ich richtig liege, benutzt Du SuSE... dann würde ich einfach mal YaST aufrufen und alles installieren, was mit dem X-Server zu tun hat - auf jeden Fall alles, wo ein "devel" drin vorkommt. ;)

    Mfg, Lord Kefir
     
  4. #3 dhchris, 11.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    okay werd ich mal machen :)
    Dank Dir
     
Thema:

Bitte um Rat bei Fehler:

Die Seite wird geladen...

Bitte um Rat bei Fehler: - Ähnliche Themen

  1. *bitte loeschen, fehler beim erstellen*

    *bitte loeschen, fehler beim erstellen*: ***
  2. Bitte zeigt mir meinen Fehler!!!

    Bitte zeigt mir meinen Fehler!!!: Guten abend liebe Community! Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Kryptographie. Nun habe ich mich mal mit der Caesar Chiffre...
  3. Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte

    Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte: OpenBSD legt als Teil der BSD-Familie seinen Fokus auf Sicherheit und Korrektheit. Dementsprechend hält es für Linux-Nutzer einige interessante...
  4. XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe

    XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe: Schon wieder mal habe ich irgendwie xfce kaputt gemacht. 3 Stunden klicken und suchen im www jetzt geht es wieder einigermassen. Wie kann...
  5. bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen

    bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in eine vorhandene Logdatei mit nachfolgendem code anpassen. echo " Bitte nun Hostnamen des Servers...