bitte nicht schlagen! -> Matrix XP

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 17.08.2004.

1. #1 Dr_Ompaa, 17.08.2004
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

hm ... also die Such Funktion hat keinen Topic zum Thema ergeben :D

und ich will euch dieses wertvolle Stück westlicher Zivilisation nicht vorenthalten -> http://www.matrix-xp.com/

is zwar alt aber gut und bewährt für alle dies net kennen :O

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 17.08.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Da gabs mal so einen Matrix Comic, der ziehmlich witzig war, mal sehen ob ich ihn noch finde.

Thema:

bitte nicht schlagen! -> Matrix XP

Die Seite wird geladen...

bitte nicht schlagen! -> Matrix XP - Ähnliche Themen

1. BITTE HILFE!!!Bei Ubuntu und Debian Hardware nicht erkannt? HILFE

BITTE HILFE!!!Bei Ubuntu und Debian Hardware nicht erkannt? HILFE: Also Hi, ich bin neu und möchte unbedingt Linux weil alle es so toll finden. Alle sagen Ubuntu und Debian sind gut. Ich habe jetzt Windows...
  2. Opera und Skype wollen auf 64bitter nicht wie ich

Opera und Skype wollen auf 64bitter nicht wie ich: Hi, wollte, nach einem freudig angenehmen Umstieg von WiXP auf Debian 4, ein paar Programme installieren, leider fehlen mir nicht nur die libs...
  3. Kismet streikt und lässt sich nicht starten - Newbie bittet um Hilfe

Kismet streikt und lässt sich nicht starten - Newbie bittet um Hilfe: Hi @ alle, hab mir bereits die Threads rund ums Thema Kismet angeschaut und komm trotz allem nicht weiter. Wie auch bei diverse anderen User...
  4. Mozilla lädt Seite nicht. bitte hilfe!!

Mozilla lädt Seite nicht. bitte hilfe!!: hallo folgendes Problem: jahrelang bin ich auf einer Seite gewesen, ohne dass irgendwelche Probleme auftraten. Diese Seite wurde auf einen...
  5. Mysql server lässt sich nicht starten - Bitte helfen

Mysql server lässt sich nicht starten - Bitte helfen: Hallo Freunde Leider kann ich meinen Server nicht mehr starten. Hat sich jemand bei mir eingehackt ??? Wenn ich versuche den Server mit...