*bitte loeschen, fehler beim erstellen*

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von myth88, 07.06.2009.

1. myth88

myth88 Haudegen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*bitte loeschen, fehler beim erstellen*

Die Seite wird geladen...

*bitte loeschen, fehler beim erstellen* - Ähnliche Themen

1. usershare upload aber nicht loeschen

usershare upload aber nicht loeschen: Hey, Ich habe eine Samba auf meinem Ubuntu Server installiert und moechte nun einen "Public" Ordner freigeben. Dieser Ordner soll von jedem (...
  2. Datei laesst sich nicht loeschen

Datei laesst sich nicht loeschen: Hallo, ich kann keine Dateien loeschen, die in roter Schrift mir schwarzem Hintergrund in der Konsole dargestellt werden. Diese Dateien koennen...
  3. Dateien loeschen die aelter als x tage sind

Dateien loeschen die aelter als x tage sind: Hallo! Ich habe leider noch nicht sehr viele Kenntnisse mit Shell-Skipten, deshalb hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Wie kann ich...
  4. Dateien nach Pruefsumme loeschen

Dateien nach Pruefsumme loeschen: Hallo, ich habe ein Linux Kernel 2.6.20 und eine Bash mit den GNU tools. Ich moechte bestimmte Dateien mittels sha1sum Abgleich "Blacklisten"....
  5. cyrus-imapd - alte mails loeschen/archivieren

cyrus-imapd - alte mails loeschen/archivieren: hallo an alle, gerne wuerde ich dem cyrus-imapd alte mails wegnehmen durch löschen/archivieren, da mir regelmaessig die festplatte ueberlaeuft...