BITTE HILFE!!!Bei Ubuntu und Debian Hardware nicht erkannt? HILFE

Auf mich wirkt dieser ganze Fred im günstigsten Fall skuril.
 
mal kurz OT:
Nochmal die Frage, warum grade apt-get? Machst du grad irgendeinen Unix/Linux-Kurs in dem beschrieben wurde, wie man über aptitude Programme installiert oder warum beharrst du so auf diesem Paketmanager (denn die Distri scheint dir ja egal zu sein). Wenn es um die Supermuh-Kräfte geht: die Laufen auch mit DSL^^
 
ICh will einfach nur eine console wo ich apt-get eingeben kann wegen beryl usw.
Ich kaufe mir heute eine neue Festplatte mal gucken obs dann funzt
 
Irgendwas hast Du komplett falsch verstanden.

Grundsätzlich erstmal: Beryl ist Geschichte, der entsprechende Entwicklungszweig ist mittlerweile Bestandteil von »Compiz« oder genauer »Compiz-Fusion«.

Es ist völlig wurscht, welchen Paketmanager Du verwendest, um Compiz zu installieren. Die ganze Zeit wundere ich mich, weshalb Du auf diesen apt-get-Befehl so abfährst, dabei geht das auch genauso mit YaST, smart, Yum oder meinetwegen Portage (das sind alles spezifische Paketmanager).

Wie kann man sich von so'nem 3D-Würfel nur derart vernageln lassen?

Nochmal ganz deutlich: egal welche Distri Du verwendest, ob SuSE oder Ubuntu oder Debian: Compiz lässt sich grundsätzlich auf allen Linuxen installieren (grafische Umgebung vorausgesetzt natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das Dir eine neue Festplatte weiter helfen wird, oder habe ich irgendein Hardwaredefekt verpasst.

apt-get wegen Beryl und so ist eine schlechte Begründung, das wirst Du später auch noch feststellen.

Zudem ist "Beryl" jetzt "Compiz - Fusion" und sollte auch installiert werden, ich glaube "Beryl" ist auch nicht mehr erhältlich.
"Compiz - Fusion" lässt sich aber auch ganz bequem (einfach Häckchen setzen) mit dem Paketmanager von Suse z.B. installieren.
 
@Bâshgob: jo! 8-)
Ich weiss auch nicht, was mich zu meinen ernsthaften Antworten gewogen hat, egal, das der fred eröffner mit linux zurechtkommt, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls nicht in diesem Jahr. Obwohl, vielleicht gibts Weihnachten ja einen neuen Medion, dann wird alles besser.
 
Der Threadstarter würde nicht mal einen handelsüblichen Toaster zum Laufen bringen.

Insofern ist jede Hilfe verschwendet.

Außerdem riecht es nach Troll.
 
Bitte Closed den Thread sonst werde ich sauer.... kann des Bürschle net mal GOOGLE nutzen ? Der verarscht doch jeden hier mit seiner "Ich bin zu faul he ihr Dummen helft mir bei den Einstellungen" Art !

Sorry aber ein Windows User ohne Lust auf was neues will Linux in 1 Sekunde verstehen ! LACH ! Ich bin BÖSE GRRRRRRRRRRR:devil:
 
ICh will einfach nur eine console wo ich apt-get eingeben kann wegen beryl usw.
Wo zum teufel hast du das mit dem apt-get her ?
Der Threadstarter würde nicht mal einen handelsüblichen Toaster zum Laufen bringen.
Klar mit www.toaster-forum2000.de.tl schon

==================================================
HILLFEEE !!!! BITTTE !!! tOASTERos toaster nicht erkannt ? HIlFE
=================================================
...

Hey ICh hab mir einen neuen Toaster gekauft und wollte jetzt TOASTERos drauf installieren. Ghet nicht ! Woran kann das liegen


...

Bitte helft mir ich will unbedingt nicht verhungern

...

Beim Toasten kommt das Toast immer wieder raus

Mh dann wird wohl deine TCU (TimeControllUnit) kaputt sein

Ich kauf mir einen neuen Auswurfmechanismus

Der scheint doch in ORdnung zu sein du sollst den controller checken !

Soll ich den BurstThrough MaxForce oder den H&K UTA78-13 Brotauswerfer kaufen

Bald gibts den neuen Rowenta dann wird alles besser

ich will nur eine konsole wo ich abbt-burn toast beryltoast eingeben kann
 
Klar mit www.toaster-forum2000.de.tl schon

==================================================
HILLFEEE !!!! BITTTE !!! tOASTERos toaster nicht erkannt ? HIlFE
=================================================
...

Hey ICh hab mir einen neuen Toaster gekauft und wollte jetzt TOASTERos drauf installieren. Ghet nicht ! Woran kann das liegen


...

Bitte helft mir ich will unbedingt nicht verhungern

...

Beim Toasten kommt das Toast immer wieder raus

Mh dann wird wohl deine TCU (TimeControllUnit) kaputt sein

Ich kauf mir einen neuen Auswurfmechanismus

Der scheint doch in ORdnung zu sein du sollst den controller checken !

Soll ich den BurstThrough MaxForce oder den H&K UTA78-13 Brotauswerfer kaufen

Bald gibts den neuen Rowenta dann wird alles besser

ich will nur eine konsole wo ich abbt-burn toast beryltoast eingeben kann

Hrhr, der war gut........:devil:

Ich lieg gerade am Boden.......
 
@JBR kriegst definitv den Preis für den kreativsten Beitrag heute.

da fehlt aber noch.

mit ToastOs komm ich ins Internet und kann mir Toasts bestellen,, Aber mit OpenToast krieg ich das nicht hin.
 
Manche von Euch scheinen sich nur dann von Ihrem eigenen n00b-Status verabstanden zu können, indem sie anderen dünkelhaft schlechte Absichten unterstellen. Mag sein, dass Linux für Hauke nicht das Richtige ist, vielleicht fehlt es ihm auch an gewissen sozialen Kompetenzen. Aber wer sich angesichts solcher Beiträge außerstande sieht, jemanden entspannt zu ignorieren, ist in meinen Augen nicht cool und nicht souverän. Ihr seid arrogante, engstirnige Hitzköpfe, die Ihre Kenntnisse als Rechtfertigung nehmen, jemanden mittels herdenkompatiblem Humor vorzuführen.

Das ist erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche von Euch scheinen sich nur dann von Ihrem eigenen n00b-Status verabstanden zu können, indem sie anderen dünkelhaft schlechte Absichten unterstellen. Mag sein, dass Linux für Hauke nicht das Richtige ist, vielleicht fehlt es ihm auch an gewissen sozialen Kompetenzen. Aber wer sich angesichts solcher Beiträge außerstande sieht, jemanden entspannt zu ignorieren, ist in meinen Augen nicht cool und nicht souverän. Ihr seid arrogante, engstirnige Hitzköpfe, die Ihre Kenntnisse als Rechtfertigung nehmen, jemanden mittels herdenkompatiblem Humor vorzuführen.

Das ist erbärmlich.

FULL ACK

Danke dass, das mal einer gesagt hat.
 
Also mal ne ganz doofe Idee... warum nicht mal das gute alte Knoppix :-D Das kann man dann auch hinterher installieren und kann apt-get. Wenn mich nicht alles täuscht ist da auch Compiz bei ;-)
Also einfach mal google nach Knoppix befrage, runterladen, brennen, von cd booten und wenn alles erkannt wird auf Festplatte installieren.
 
Manche von Euch scheinen sich nur dann von Ihrem eigenen n00b-Status verabstanden zu können, indem sie anderen dünkelhaft schlechte Absichten unterstellen. Mag sein, dass Linux für Hauke nicht das Richtige ist, vielleicht fehlt es ihm auch an gewissen sozialen Kompetenzen. Aber wer sich angesichts solcher Beiträge außerstande sieht, jemanden entspannt zu ignorieren, ist in meinen Augen nicht cool und nicht souverän. Ihr seid arrogante, engstirnige Hitzköpfe, die Ihre Kenntnisse als Rechtfertigung nehmen, jemanden mittels herdenkompatiblem Humor vorzuführen.

Das ist erbärmlich.

Full Ack ACK :)

Jeder, musste das durch machen was hauke durch macht...Nur wird das von den "pro's" unter dem Teppich gekehrt. So nach dem Motto sein eigenes Ego auf zuwerten und die Selbstbefriedigung zu kriegen...X(
 
"Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt der wird erhöht werden." Lukas 18, 10-14

Mein Kommentar dazu ... irgendwie passend.
 
ne stimmt so nicht... es geht um die Art und Weise wie man seine Fragen stellt und wie man auf das was man machen soll reagiert.... das war sehr daneben. 3 Seiten Schrott !
 
ne stimmt so nicht... es geht um die Art und Weise wie man seine Fragen stellt und wie man auf das was man machen soll reagiert.... das war sehr daneben. 3 Seiten Schrott !
Ne das Stimmt so nicht. Diese Thema ist so lang, weil sich permanent irgendwelche Leute ausgelassen haben. Zwar kann ich Haukes Art nicht unterstützen, aber was sich hier einige Leute geleistet haben ist mehr als peinlich. Mehr sage ich dazu nicht, fühle sich angesprochen, wer gemeint ist.

Ich nehme sonst auch kein Blatt vor den Mund, aber wenn ich nichts und ZWAR gar nichts zu dem Thema sagen kann, bin ich ruhig, und wenn mich jemand stört setze ich den auf igno.
Dieses stätige runter machen ist... einfach peinlich für Leute die sich um einiges besser stellen, es ja vielleicht auch sind. Wie Kalle das schon sehr gut erläutert hat.
Man muss sich hier nicht manifestieren in dem man Beiträge sammelt in denen man andere nieder macht.

Mist jetzt hab ich hier doch was gesagt.
Aber ich finde das ist ein insgesamt sehr peinlich auftritt für das Forum und drückt gut aus, was sich in den letzten Wochen hier doch geändert hat.

Hauke, gibt nicht auf, mit ein bisschen Arbeit schaffst du das. Wie jeder andere, der sich ein wenig mit irgendetwas beschäftigt.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben