BITTE HILFE!!!Bei Ubuntu und Debian Hardware nicht erkannt? HILFE

Das liegt ganz bei deinem persönlichen Geschmack. Wähle das aus was dir am meisten zusagt.
 
geschmacksache^^

wir warten aber immer noch auf die gepostete ausgabe des oben genannten Kommandos.
Man kann auch beides installieren, dann kannst du damit ein wenig herumspielen und später selber entscheiden, welche dir am besten zusagt.
 
Von der Bedienung und vom Umfang ist KDE vorzuziehen.
 
arghh
muss das sein jetzt geht gleich das geflame los, es gibt auch leute die das über twm behaupten würden
 
Sagenhaft, wir sind hier bald auf der dritten Seite und der Thread enthält noch keine Informationen. Ok es gibt auch viele Wiederholungen :D

(ps: dieser Post ist genauso unsinnig wie manch andere in diesem Thread)
 
JBR schrieb:
[...] es gibt auch leute die das über twm behaupten würden

Okay, aber bei twm stimmt das ja auch. :D

Hauke, lass Dich nicht durcheinanderbringen, es ist egal, ob Du GNOME oder KDE wählst, mit beiden wirst Du für's erste keine großen Probleme im Umgang haben.

Wirf' ne Münze oder so, später kannst Du immer noch sehen. Jetzt isses erstmal wurscht.
 
Ich stimme für FooBar als Desktop Environment :D

Irgendwie habe ich allmählich das Gefühl, der Thread ist was für den Sandkasten.
 
Irgendwie habe ich allmählich das Gefühl, der Thread ist was für den Sandkasten.

Das wäre Hauke gegenüber sehr unfair. Nicht Sie hat sich "falsch" verhalten, sondern wir.
Lasst den Thread doch einfach in Ruhe bis Hauke wieder erscheint.
 
Ich finde auch, dass Hauke trotz des nicht ganz astreinen Einstands hier erstmal in Ruhe wenigstens diesen thread zu Ende bringen dürfen sollte.

Psssst, Athur Dent: Hauke ist ein Männername. Es gibt auch weibliche Haukes, z.B. die leider bereits verschiedene Julia von Hauke, Ehefrau des damaligen Prinz Alexander von Hessen-Darmstadt, der Vorname wird Frauen bislang jedoch noch vorenthalten. Nette Alternative immerhin: Frauke.
 
Von der Bedienung und vom Umfang ist KDE vorzuziehen.

(moderated to -1, flamebait)


GNOME ist das einzig wahre!

edit: @Arthur Dent: LOL, du bist echt witzig!
Lasst den Thread doch einfach in Ruhe bis Hauke wieder erscheint.

-- Was wäre die Alternative? Ich kenne keine. Der das Problem hat, muss sich halt äußern. Das wurde von den meisten hier verstanden. Muss eigentlich nicht extra erwähnt werden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ook!

OK wartet mache ich mal
Code:
 bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Wow, das sieht sehr gut aus. Fast schon so'n bisschen Hacker-mäßig. :)
Ja, das hat was von einer formalen Programmiersprache wie Ook!... Nach Ook! wäre das nicht mehr so innovativ, aber mit "bla" geht das auch!

Mal so nebenbei... es gab doch mal apt4suse? Dann ist es immer noch ein RPM-System, aber die wesentliche apt-Syntax ging damit doch, das war ja der Sinn der Sache... Das ist keine Lösung, weil die echte ist, tatsächlich das Plattenproblem zu lösen und bei Debian zu helfen, aber immerhin ist apt unter SuSE doch machbar? Sag ich nur, weil apt das Kriterium war, die (funktionable) SuSE abzuschaffen zugunsten von Debian.

@Hauke... Unter SuSE kein Internet, aber unter Windows auf demselben Rechner schon? Das ist dann das nächste Thema - dann vielleicht unter Debian. Oder erst mal die SuSE ins Netz bringen, um hier gleich Fragen benatworten zu können (Posts, die erklären, daß du ne Stunde weg bist, verlängern den Thread, machen das blättern umständlich usw. ... da lieber Inhalte posten)
 
Ich habe jetzt das in der Konsole eingegeben da kommen aber viele Zeilen welche wollt ihr haben
 
Insgesamt sagt er mir : (viel Spass beim Lesen)

Code:
00:00.0 Host bridge: VIA Technologies, Inc. P4M890 Host Bridge
00:00.1 Host bridge: VIA Technologies, Inc. P4M890 Host Bridge
00:00.2 Host bridge: VIA Technologies, Inc. P4M890 Host Bridge
00:00.3 Host bridge: VIA Technologies, Inc. P4M890 Host Bridge
00:00.4 Host bridge: VIA Technologies, Inc. P4M890 Host Bridge
00:00.5 PIC: VIA Technologies, Inc. P4M890 I/O APIC Interrupt Controller
00:00.6 Host bridge: VIA Technologies, Inc. P4M890 Security Device
00:00.7 Host bridge: VIA Technologies, Inc. P4M890 Host Bridge
00:01.0 PCI bridge: VIA Technologies, Inc. VT8237 PCI Bridge
00:02.0 PCI bridge: VIA Technologies, Inc. P4M890 PCI to PCI Bridge Controller
00:03.0 PCI bridge: VIA Technologies, Inc. P4M890 PCI to PCI Bridge Controller
00:0f.0 IDE interface: VIA Technologies, Inc. Unknown device 5287 (rev 20)
00:0f.1 IDE interface: VIA Technologies, Inc. VT82C586A/B/VT82C686/A/B/VT823x/A/C PIPC Bus Master IDE (rev 07)
00:10.0 USB Controller: VIA Technologies, Inc. VT82xxxxx UHCI USB 1.1 Controller (rev 91)
00:10.1 USB Controller: VIA Technologies, Inc. VT82xxxxx UHCI USB 1.1 Controller (rev 91)
00:10.2 USB Controller: VIA Technologies, Inc. VT82xxxxx UHCI USB 1.1 Controller (rev 91)
00:10.3 USB Controller: VIA Technologies, Inc. VT82xxxxx UHCI USB 1.1 Controller (rev 91)
00:10.4 USB Controller: VIA Technologies, Inc. USB 2.0 (rev 90)
00:11.0 ISA bridge: VIA Technologies, Inc. VT8251 PCI to ISA Bridge
00:11.7 Host bridge: VIA Technologies, Inc. VT8251 Ultra VLINK Controller
00:12.0 Ethernet controller: VIA Technologies, Inc. VT6102 [Rhine-II] (rev 7c)
00:13.0 PCI bridge: VIA Technologies, Inc. VT8251 Host Bridge
00:13.1 PCI bridge: VIA Technologies, Inc. VT8251 PCI to PCI Bridge
02:00.0 VGA compatible controller: nVidia Corporation GeForce 7650 GS (rev a1)
04:00.0 PCI bridge: VIA Technologies, Inc. VT8251 PCIE Root Port
04:00.1 PCI bridge: VIA Technologies, Inc. VT8251 PCIE Root Port
04:01.0 Audio device: VIA Technologies, Inc. VIA High Definition Audio Controller
07:09.0 Multimedia controller: Philips Semiconductors SAA7133/SAA7135 Video Broadcast Decoder (rev d1)
07:0c.0 FireWire (IEEE 1394): VIA Technologies, Inc. IEEE 1394 Host Controller (rev c0)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bis nachher
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und habt ihr schon ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben