Bitte helft mir.

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Kastol, 26.09.2003.

1. Kastol

Kastol Grünschnabel

Sorry, aber hat jemand eine Ahnung ob es die Seite distriwatch.com noch gibt?

Kriege immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich sie aufrufen will.

Meine ganzen Bookmarks sind zum Teufel gegangen, als sich meine Festplatte auf Nimmerwiedersehen ins Nirvana verabschiedet hat

Jetzt versuche ich das Wichtigste aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren.

Ich hatte zwar ein Backup für die Daten,aber die Bookmarks zu sichern hab ich vergessen,d.h. ich wollte immer mal, wenn.... *heul*

Wenn mir aber jemand seine Linkliste schicken könnte wäre ich natürlich auch dankbar und das WE gerettet.

kastol@linuxmail.org

Danke,
    Kastol.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. Kastol

Kastol Grünschnabel

Vielen Dank :))

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und schönes WE! :))

Gruß Kastol.

P.S. Habt ihr ein Backup für die Liste? ;-))

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte helft mir.

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir. - Ähnliche Themen

1. PANIK ( BITTE HELFT MIR) init.d und autostart

PANIK ( BITTE HELFT MIR) init.d und autostart: Ich habe etwas mit dem root gemacht nun weiß ich nicht wie ich das wieder rausbekomme und richtig mache! Also ich habe folgendes problem wenn ich...
  2. WineX (Steam) - Bitte helft mir...

WineX (Steam) - Bitte helft mir...: Hi leutz. Ich bin nun seid fast einer Woche am Versuchen Steam mit WineX hinzubekommen. Ich hab seid ungefähr einer Woche Ubuntu ^^ Ich hab...
  3. Autostart datei debian (bitte helft einem noob)

Autostart datei debian (bitte helft einem noob): debian-3.1 / 20050608 diese version ist auf meinem VServer und wollte halt das mein VServer wenn man ihn started das er den teamspeak server...
  4. Red Hat 9 findet meine Platten nicht bitte helft mir!

Red Hat 9 findet meine Platten nicht bitte helft mir!: Hallo alle zusammen! Und zwar habe ich das Problem das ich auf meine zweite Festplatte nicht zugreifen kann. Ich bekomme sie zwar alle...
  5. Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte

Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte: OpenBSD legt als Teil der BSD-Familie seinen Fokus auf Sicherheit und Korrektheit. Dementsprechend hält es für Linux-Nutzer einige interessante...