Bitrate eines Videos messen

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Lanz0101, 08.07.2008.

1. #1 Lanz0101, 08.07.2008
    Lanz0101

Lanz0101 Tripel-As

Hallo, wie kann ich die Bitrate eines Videos messen, das im mpeg4 kodiert wurde?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitrate eines Videos messen

Die Seite wird geladen...

Bitrate eines Videos messen - Ähnliche Themen

1. wav -> mp3 mit einstellbarer Bitrate

wav -> mp3 mit einstellbarer Bitrate: Hi Leute, ich such jetzt knapp seit ner Stunde im Internet ein Programm das meine Anforderungen erfüllt, aber ich finde nix vielleicht bin ich ja...
  2. Bitraten <64 kbps

Bitraten <64 kbps: Bei Mp3's mit Bitraten <= 64 kbps kommt der Ton nur aus einem Lautsprecher meines headsets(USB Headset von Logitech). Vermute mal das Skype...
  3. mp3 Bitrate ändern?

mp3 Bitrate ändern?: Hallöle ! Gibts nen Tool mit dem ich die Bitrate einer MP3 ändern kann ? Bräuchte etwas um von 192 auf 128 oder 96 runterzukommen, damit die...
  4. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  5. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...