BIOS-Update brauche DOS-Image

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von flugopa, 01.07.2007.

  1. #1 flugopa, 01.07.2007
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    habe mir gestern ein Asrock-Board gekauft. (besser aufschwatzen lassen)
    BIOS-Update unter Linux = Fehlanzeige
    BIOS-Update unter Vista = JA, aber ich habe gar kein Vista
    BIOS-Update unter DOS = JA, aber es wird keine DOS-Diskette mitgeliefert.

    Wer hat ein img für mich, welches ich mit dd auf Diskette oder Stick schieben kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 01.07.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    dosbootdiskette

    Hallo



    geh mal auf www.bootdiskcom da gibts jede Menge

    Ich wüßte kein Board, wo das nativ unter Linux geht.

    Und ein update unter Win würde ich ums Verrecken nicht machen, Dos ist da sicherer.

    mfg
    schwedenmann
     
  4. #3 flugopa, 01.07.2007
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vielen Dank für Deine Mühe, aber auf www.bootdisk.com finde ich kein Image, welches ich mit dd auf Diskette, oder USB-Stick "brennen" kann.

    mfg
    Flugopa
     
  5. #4 schwedenmann, 01.07.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
  6. #5 Wolfgang, 01.07.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Alternativ auch von hier per CD und freedos.

    http://www.biosflash.com/bios-boot-cd.htm

    Gruß Wolfgang (der auch kein Diskettengerät und keinerlei Windows hat)
     
  7. #6 marcellus, 01.07.2007
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    http://www.freedos.org/

    da ein image runterladen und das flash utility mit auf die cd brennen, dann booten und ausführen, hat bis jetzt jedes mal geklappt.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIOS-Update brauche DOS-Image

Die Seite wird geladen...

BIOS-Update brauche DOS-Image - Ähnliche Themen

  1. Nach BIOS-Update kein Netzwerk mehr

    Nach BIOS-Update kein Netzwerk mehr: Hallo, Eins vorweg: Das Problem habe ich schon gelöst, mich interessiert vielmehr weshalb es aber überhaupt auftritt. Ich habe heute ein...
  2. FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen

    FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen: Die Free Software Foundation Europe sieht den aktuellen Entwurf der »Transparenzverordnung« der Bundesnetzagentur als Legitimierung einer...
  3. Brauche 2 Skripte

    Brauche 2 Skripte: Hallo Zusammen Ich bin nicht der Programmierer, eher nur der "veränderer". Ich wollte fragen ob mir jemand 2 Skripte Schreiben kann (muss nicht...
  4. Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe

    Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie...
  5. Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"

    Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"...