bind9 zone und config

Dieses Thema: "bind9 zone und config" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von rL-b00n, 02.06.2005.

  1. #1 rL-b00n, 02.06.2005
    rL-b00n

    rL-b00n Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 02.06.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht. aber hast du bock das ganze in ein wiki zu verfassen? den dieser punkt wäre noch offen?!??
     
  4. #3 rL-b00n, 02.06.2005
    rL-b00n

    rL-b00n Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir das würde ich nur zu gern machen aber wie gesagt ich habe kA ob das so klappt und auch von bind9 habe ich nur sehr wage ahnung also ich habe meinen bind9 server strikt nach einem tutorial installiert und dieser config eintrag für die zone und auch die zone selbst habe ich aus einem anderen tutorial und ich wäre überglücklich wenn ich soviel wüsste dass ich ein wiki machen könnte ...
     
Thema:

bind9 zone und config

Die Seite wird geladen...

bind9 zone und config - Ähnliche Themen

  1. samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab

    samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab: Hallo zusammen, Hallo zusammen, ich habe seit Mai auf meinen Raspberry samba4 mit bind9 als Backend laufen (incl. Kerberos). Seit...
  2. DNS Filter / Sperre mit BIND9

    DNS Filter / Sperre mit BIND9: [Gelöst] DNS Filter / Sperre mit BIND9 Hallo Ich habe auf meinen Debian gerade ein BIND9 installiert. Allerdings fehlt mir eine Funktion,...
  3. Bind9, DNS ohne Domäne

    Bind9, DNS ohne Domäne: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher ob das was ich machen möchte, auch so gelöst werden kann. Umstand A: In meinem lokalen Netz...
  4. Ubuntu 10.04 und bind9: nslookup geht, alles andere nicht

    Ubuntu 10.04 und bind9: nslookup geht, alles andere nicht: Hallo, ich habe hier für Testzwecke einen bind9 in einer Debian Squeeze VirtualBox laufen. Das ganze lief bist gestern auf einem Arch Linux. Die...
  5. Bind9 - traceroute, nslookup ok; ping und dig nicht

    Bind9 - traceroute, nslookup ok; ping und dig nicht: Hallo allerseits, ich habe hier ein lustiges Problem. Ich habe lokal einen Bind (Bind 9.4.2 auf OpenSuse 11.0) eingerichtet, oder besser gesagt:...