Bind und DNS Masquerading

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Sir Auron, 07.02.2005.

  1. #1 Sir Auron, 07.02.2005
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also ich bekomme meinen Bind Daemon nicht als DNS Forwarder (a la dnsmasq) zum laufen. Naja google spuckt auch nichts sinnvolles aus, deshalb bitte ich euch um Hilfe.

    Thx
    Sir Auron
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bind und DNS Masquerading

Die Seite wird geladen...

Bind und DNS Masquerading - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkverbindung (MASQUERADING) fällt dauernd aus

    Netzwerkverbindung (MASQUERADING) fällt dauernd aus: Hallo Ich habe ein ganz seltsames Problem mit 2 SuSE 10.1 kisten (Ohne jegliches Online-Update, wegen der Kompatibilität). Diese werden als...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  4. Verbindungen in iftop

    Verbindungen in iftop: Hallo, habe gerade ein bisschen mit iftop auf meinem Server rumgespielt, und da werden mir dutzende Verbindungen über den Port 53625 angezeigt....
  5. Cyanogen bindet Microsoft Cortana ein

    Cyanogen bindet Microsoft Cortana ein: Cyanogen hat in sein modifiziertes Android-System die Sprachsteuerung von Microsoft aufgenommen. Zwar ist Microsoft Cortana auch als allgemeine...