"bind start" Komischer Effekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lothi, 27.03.2007.

1. Lothi

Lothi Jungspund

Hallo

Wenn ich in der Bash Konsole den Befehl bind start eingeben kann ich danach der kleine s nicht gebrauchen:think:
    Ist das ein Bug oder...

Gruss Lothi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"bind start" Komischer Effekt

Die Seite wird geladen...

"bind start" Komischer Effekt - Ähnliche Themen

1. Samba Winbind AD-Integration funktioniert nach Neustart nicht

Samba Winbind AD-Integration funktioniert nach Neustart nicht: Hi Leute, Bin so langsam wirklich am verzweifeln. Ich habe einen Ubuntu 12.04 Server mit Kerberos und Winbind in unsere Windows Domäne (2003 und...
  2. [Centos5] Dialog-Script mit Autostart an tty1 binden

[Centos5] Dialog-Script mit Autostart an tty1 binden: Hallo, ich möchte ein Dialog-Script auf einem Server an tty1 binden. So das man über STRG-ALT-F[2-x] auf eine andere Konsole umschalten kann....
  3. Webinterface - Verbindung fehlgeschlagen - restart

Webinterface - Verbindung fehlgeschlagen - restart: Hallo, hab vor längerem cups für Netzwerkdrucken eingerichtet. Jetzt ist mal einer kaputt gegangen und ein neuer ist da. Treiber alles da,...
  4. Internetverbindung automatisch beim Systemstart herstellen.

Internetverbindung automatisch beim Systemstart herstellen.: Moin, ich habe da nochmal ein Problem mit meinem OpenSuse. Und zwar habe ich mit KInternet mir eine Internetverbindung zusammengebastelt. Und...
  5. proftpd startet... kann mich jedoch nicht verbinden

proftpd startet... kann mich jedoch nicht verbinden: Hallo, proftpd startet problemlos. Im Ftp Client bekomme ich jedoch die Meldung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server...