Binary ausführen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von notebook20000, 29.11.2006.

  1. #1 notebook20000, 29.11.2006
    notebook20000

    notebook20000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorab:
    Debian 3.2 etch, 64bit

    Wenn ich versuche den Autoinstaller von Plesk auf meinem System auszuführen , krieg ich die Meldung das dieses File nicht gefunden wird. Ich habe es abe rmit tab übernommen und dann mit ./programm gestartet und die Rechte entsprechend gesetzt s.u.

    drwxr-xr-x 2 root root 4096 2006-11-29 19:19 .
    drwxr-xr-x 6 root root 8192 2006-11-28 22:45 ..
    -rwxr-xr-x 1 root root 1290184 2006-07-14 16:23 psa
    debian3264lamp:~/plesk# ls -al /root/plesk/psa
    -rwxr-xr-x 1 root root 1290184 2006-07-14 16:23 /root/plesk/psa
    debian3264lamp:~/plesk#


    Woran kann das liegen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 29.11.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    unter debian installiert man packete auch nicht so, such dir am besten ein .deb oder bau dir eins. die sufu sollte da weiterhelfen ...
     
  4. #3 notebook20000, 29.11.2006
    notebook20000

    notebook20000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nix

    Wie kommt es nur das ich nix anderes erwartet habe? Linuxer hören sich meist nur gerne selbst faseln ;)
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Und Nicht-Linuxer machen gern dumme Sprüche. ;)
    However, evtl. nutzt der Installer externe Programme, die nicht gefunden werden.
     
  6. #5 Goodspeed, 29.11.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Hmmm ... ich seh da keine Fehlermeldung ...
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bâshgob, 29.11.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Informationen sind Bringeschuld.
     
  9. #7 kbdcalls, 29.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wieso faseln ? Es ist nun mal so , und da nehemen sich alle Distris nix, der einfachste Weg um Software zu installieren , ist ein Paket im passendenden Format aufzutreiben oder selber im passenden Format bauen.

    Ps: Tut mir leid faseln ist wenn man ne Antwort bekommt und sie dann derartig herabqualifiziert.

    Pps: Lesen wäre auch nicht schlecht. ftp://download1.swsoft.com/Plesk/Plesk8.0/Debian3.1/
     
Thema:

Binary ausführen

Die Seite wird geladen...

Binary ausführen - Ähnliche Themen

  1. SPARC-Binary auf Linux ausfuehren

    SPARC-Binary auf Linux ausfuehren: Hallo! Ich habe ein sehr altes Binary-File (geschaetzt etwa 25 Jahre), das scheinbar unter SunOS auf einem SPARC kompiliert wurde und ich...
  2. Binary translation | x86 zu SSE3

    Binary translation | x86 zu SSE3: Hiho, ich habe hier den Maschinencode einer Binary in Assambler vor mir liegen, aber leider in x86. Da dieser aber bedrückend langsam läuft...
  3. eingeschränkter Shell Zugriff + zusätzliches Binary

    eingeschränkter Shell Zugriff + zusätzliches Binary: Guten Abend Folgende Ausgangssituation. Ein Linux Server einer unbekannten Architektur und mit einer unbekannten Distribution bietet einen...
  4. Binary Semaphore durch einen Monitor realisieren????

    Binary Semaphore durch einen Monitor realisieren????: Tag, kann mir da jemand helfen bezüglich dieses Themas?? ich muss eine binary semaphore durch einen monitor realisieren:think:
  5. Binary-Files

    Binary-Files: Ich versuche meine Netzwerkkarte unter Suse Linux 10.2 zu installieren, dies mache ich im failsafe mode und ich bin auch als root angemeldet will...