Binary ausführen

N

notebook20000

Grünschnabel
Vorab:
Debian 3.2 etch, 64bit

Wenn ich versuche den Autoinstaller von Plesk auf meinem System auszuführen , krieg ich die Meldung das dieses File nicht gefunden wird. Ich habe es abe rmit tab übernommen und dann mit ./programm gestartet und die Rechte entsprechend gesetzt s.u.

drwxr-xr-x 2 root root 4096 2006-11-29 19:19 .
drwxr-xr-x 6 root root 8192 2006-11-28 22:45 ..
-rwxr-xr-x 1 root root 1290184 2006-07-14 16:23 psa
debian3264lamp:~/plesk# ls -al /root/plesk/psa
-rwxr-xr-x 1 root root 1290184 2006-07-14 16:23 /root/plesk/psa
debian3264lamp:~/plesk#


Woran kann das liegen
 
unter debian installiert man packete auch nicht so, such dir am besten ein .deb oder bau dir eins. die sufu sollte da weiterhelfen ...
 
Nix

Wie kommt es nur das ich nix anderes erwartet habe? Linuxer hören sich meist nur gerne selbst faseln ;)
 
Und Nicht-Linuxer machen gern dumme Sprüche. ;)
However, evtl. nutzt der Installer externe Programme, die nicht gefunden werden.
 
Wie kommt es nur das ich nix anderes erwartet habe? Linuxer hören sich meist nur gerne selbst faseln ;)

Wieso faseln ? Es ist nun mal so , und da nehemen sich alle Distris nix, der einfachste Weg um Software zu installieren , ist ein Paket im passendenden Format aufzutreiben oder selber im passenden Format bauen.

Ps: Tut mir leid faseln ist wenn man ne Antwort bekommt und sie dann derartig herabqualifiziert.

Pps: Lesen wäre auch nicht schlecht. ftp://download1.swsoft.com/Plesk/Plesk8.0/Debian3.1/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

XEN 4.3 GMP Problem

Finde Fehler im Code nicht

Kleines Rsnapshot/Cron Problem

Rechte beim Anlegen von Dateien via Samba-Client nicht korrekt gesetzt

Permissions auf Ordner

Zurück
Oben