Bin ich meiner Zeit voraus??? ;-)

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von miret, 30.05.2003.

  1. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mal wieder habe ich versucht, über verschiedene Anbieter zu checken, ob ich bei mir nun endlich "DSL-kompatibel" bin oder nicht!
    Dabei bekam ich durch den Check bei 1&1 zu t-dsl endlich die Augen geöffnet, das ich eigentlich noch gar nicht im 21. Jahrhundert angekommen bin und in Wahrheit noch nicht mal das Kindergartenalter erreicht habe. Die Antwort auf den Check bei 1&1 war nämlich:



     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 30.05.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, Mensch, ein Glück das ich schon DSL bestellen konnte, als ich auf die Welt kam...

    MfG
    RlDdLeR
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaube ich lebe in einer Art "Telekom-Matrix"! :D :D :D
     
  5. #4 RlDdLeR, 30.05.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn wenigstens schon probiert, Morpheus zu finden?!
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nee! Aber mir ist Ron Sommer erschienen und der hat sich hundertfach geklont! ;-)
     
  7. #6 Noob_GIRL, 30.06.2003
    Noob_GIRL

    Noob_GIRL Jungspund

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hehe lol das ist ja gut!!! Aber von 1970 aus gesehen, dauert es noch ein bisschen bis das de DSL hast! ;)
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das schlimme an der Sache ist ja, das ich nicht irgendwo auf ´ner Alm lebe, sondern am Rande des wohl größten Ballungsgebietes der BRD! Das ist echt traurig!:(
     
  9. #8 Caption, 30.06.2003
    Caption

    Caption Jungspund

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die Telekom-Matrix schlägt überall zu!
    Da entkommt keiner! :P
    Man, 1970, das is doppelt so lang her, wie ich alt bin.

    Mfg Caption :D
     
  10. #9 ConCode, 02.07.2003
    ConCode

    ConCode LPIC-2 certified

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    meine superschlaue Aussage zu dem Thema:

    "Da scheint was nicht zu stimmen"


    Nach meinen Kalkulationen wird die Welt 1970 nicht mehr existieren, weil diese seltsamen Hippies wegen Vietnam auf die Barrikaden gehen werden und der Kennedy dann aus Verzweiflung die A-Bomben zündet um der Welt ein neues Gesicht zu verleihen. Immerhin hat er ja auch versprochen Menschen auf den Mond zu schießen, vielleicht schaft er es auch dass in Lünen DSL kommt. Alleine schafft das unser Bundeskanzler Ludwig Erhard bestimmt nicht.
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na ja, es ist ja nicht so, das es in ganz Lünen kein dsl gibt! Nur eben bei mir (10 min vom Stadtkern - zu Fuß!!!) in der Ecke scheinbar noch nicht!
     
  12. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    miret hast du deine umgebung schon mal nach zeitanomalien gescannt - daß kann heutzutage jeder gute tricorder - :)
     
  13. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Meinst du sowas ultramodernes wie bei "Raumpatroullie Orion"?


    (falls das noch einer hier kennt!);)
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    natürlich kenn ich das - Bügeleisen auf volle kraft ;)
     
  16. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Irgendwann im Juli kommt RO nochmal ins Kino. Alle Folgen zu einem Kinofilm geschnitten - grroooovvvyyyyy :)
     
Thema:

Bin ich meiner Zeit voraus??? ;-)

Die Seite wird geladen...

Bin ich meiner Zeit voraus??? ;-) - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomm ich denn Schreibrechte auf meiner SD-Karte?

    Wie bekomm ich denn Schreibrechte auf meiner SD-Karte?: Habe im Handy eine miniSD-Karte wie schaffe ich es denn dass ich auch vom Rechner aus mp3 oder jpg Datein draufschreiben kann. Schreibschutz ist...
  2. Ich brauche Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

    Ich brauche Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit: Hi @ all! Ich habe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Extension für den Media-Player Songbird namens SongSlope gebastelt. SongSlope zeigt euch...
  3. "if then" wenn Sting in meiner Variablen ist

    "if then" wenn Sting in meiner Variablen ist: Hallo, ich lasse in in meinem Skript mit find alle wrk finden und entpacke einiges. Ich möchte aber nur wenn mein Pfad ../DI/wrk/ lautet eine...
  4. Gemeiner Vater- Stellt DNS für meine IP ab!

    Gemeiner Vater- Stellt DNS für meine IP ab!: Hallo! Diesmal wohl ein wenig OffTopic, aber trotzdem habe ich eine Frage. Wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht) benutze ich gentoo. Nun ist...
  5. Netbsd: Mit meiner Hardware kompatibel?

    Netbsd: Mit meiner Hardware kompatibel?: Hallo, ich wollte gern wissen inwieweit Netbsd mit meiner Hardware kompatibel ist. Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3 Chipsatz: Intel P965 /...