bin entpacken

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von SamY, 29.05.2005.

  1. SamY

    SamY Jungspund

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi , Ich wollte mal wissen , ich hab suse linux 9.1 und hab da schonn ein entpack programm nur kann ich davon nur rar netpacken aber ich muss die mpg datei die in der bin drin ist entpacken wie mach ist das , gibts dafür ein programm für oder so was .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 29.05.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    bennen die bin doch einfach in mpg um
     
  4. SamY

    SamY Jungspund

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das geht mit dem standartigen Brenn Proggi von linux nicht .
     
  5. #4 Atomara, 29.05.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    achso du willst es brennen ,gut dafür gibts auch ne lösung ,ich habe dafür mal einen thread eröffnet nur ich find den grade leider nicht wieder ,ich glaub das war was mit mvcd
     
  6. #5 NiceDay, 29.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bin kann man mit K3b wunderbar brennen, wenn man die cue hat :)
    Ansonsten ist das auch nen Blick wert.
     
  7. #6 YellowSPARC, 29.05.2005
    YellowSPARC

    YellowSPARC Doppel-As

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ?? Also willst du .rar packen, entpacken oder ein mpeg brennen ? Ich habe da leichte Verstaendnisschwieriggkeiten, aber fuer jedes der genannten Problemchen gibt es eine Loesung. Zum Enpacken von .rars zum Beispiel die Anwendungen "unrar" und "unp". Was es generell *nicht* gibt sind "Proggies" und ein "Standard Linux Brennprogramm" es sei denn du meinst cdrecord - und ich bin mir sicher, das meinst du nicht.
     
  8. #7 NiceDay, 29.05.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Habe auch Verständnisschwierigkeiten. Als Frontend für unrar etc. kannste dann sowas wie ark nutzen, den mc oder krusader.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Hum, also ich kapiers auch nicht so recht, vermute aber mal, dass Du ein gepacktes CD-Image einer (M/S/X)-VCD hast und dieses brennen willst.
    Sprich, der Videostrom ist ein MPEG welches auf einer CD war, davon wurde ein Image erstellt (*.bin) welches Du wiederum als Archiv (*.rar) erhalten hast.
    Falls das nicht so ist, wart ich auf die nächste Folge von Charmed, vielleicht lösen die dann das Rätsel. :]
     
  11. khs

    khs Routinier

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne andere Moeglichkeit: Samy moechte ein MPEG aus einem (V)CD-Image extrahieren - dazu gibts vcdxrip aus dem vcdimager-Paket.

    guess the intention,

    -khs
     
Thema:

bin entpacken

Die Seite wird geladen...

bin entpacken - Ähnliche Themen

  1. Problem beim entpacken von Paketen

    Problem beim entpacken von Paketen: Moin, habe mir ein Wallpaper geloadet und wollte nun das komprimierte Paket entpacken. (Eigentlich keine große Sache) Datei: sunrise.tar.gz...
  2. tar.gz unter opensuse 11 entpacken

    tar.gz unter opensuse 11 entpacken: Hallo, versuche ein Paket unter suse11 zu entpacken. Nur leider kommt sowol unter der konsole wie auch auf dem sesktop die Meldung (Fehler beim...
  3. Probleme beim Entpacken eines tar.bz2 archivs

    Probleme beim Entpacken eines tar.bz2 archivs: Hallo, ich wollte folgendes Archiv glib-2.0.0.tar.bz2 mit dem Befehl tar xfvj glib-2.0.0.tar.bz2 entpacken. Darauf gibt mir die Konsole...
  4. Entpacken mit "unzip" - jedes in eigenes Verzeichnis

    Entpacken mit "unzip" - jedes in eigenes Verzeichnis: Morgen, habe ein Problem, welches ich mir bislang (und schon lange) nicht selber beantworten kann. Ich habe viele *.zip Dateien, die nach...
  5. [UNRAR] Automatisches löschen der .rar-Dateien nach dem Entpacken

    [UNRAR] Automatisches löschen der .rar-Dateien nach dem Entpacken: Hallo, ich konnte mich einige Zeit ohne Hilfe in der weiten Welt von Linux mehr oder weniger zurecht finden aber jetzt habe ich mal wieder ein...