.bin Dateien

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von pelewee, 28.05.2004.

  1. #1 pelewee, 28.05.2004
    pelewee

    pelewee Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Weißt jemand wie ich .bin Dateien
    öffnen kann (unter Linux Suse 9.0)??

    gruß pelewee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 28.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir dazu as windows-programm iso-buster emuliert, läuft super, und ich finds einfach komfortabler.
     
  4. #3 pelewee, 28.05.2004
    pelewee

    pelewee Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Und wie geht das??
    Hab kein Windows mehr. Habe nur noch Linux.
     
  5. #4 lordlamer, 28.05.2004
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    für die datei doch einfach mal in der shell aus mit "./datei.bin"

    das sollte funktionieren. guck auch ob ausführbar ist. ansonsten chmod +x datei.bin

    lordlamer
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.bin Dateien

Die Seite wird geladen...

.bin Dateien - Ähnliche Themen

  1. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  2. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  3. Dateien selektieren und zählen

    Dateien selektieren und zählen: Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls nicht alles richtig geschrieben ist. Ich muss meine erste Hausaufgabe als...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...