*.bin dateien

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von RealFairPlayer, 17.08.2006.

  1. #1 RealFairPlayer, 17.08.2006
    RealFairPlayer

    RealFairPlayer Eroberer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Ich habe hier jede Menge *,bin dateien die mal unter Windows erstellt wurden, schön mit cue datei usw.

    Das war zu Zeiten von CD's ... nun gibt es aber DVD's :) Und da möchte ich gern im Datenmodus einfach die MPG Dateien auf die DVD's brennen, nur scheint es unter Linux nicht ohne weiteres möglich zu sein da ranzukommen ... habe schon mount -o loop -t iso9660 urlaub03.bin /mnt/urlaub versucht, aber des mag er ned, dann habe ich versucht mit CDEMU was zu bewerkstelligen, will aber auch ned so richtig, unter Windows würde ich Isobuster nutzen, diesen unter WINE zu nutzen scheint aber auch nicht zu funktionieren (Fehler beim Lesen) ....

    Ist es wirklich so schwierig oder stell ich mich nur an?

    Grüße,
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    halt mal die augen nach dem Programm "bin2iso" auf. Mit diesem kannst du das BIN/CUE zu einer ISO umwandeln.
     
  4. #3 RealFairPlayer, 17.08.2006
    RealFairPlayer

    RealFairPlayer Eroberer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich es dann umgewandelt habe kann ich es mit meinem obigen mount Befehl mounten, und dann klappt das wohl, aber gibt es denn keinen einfacheren Weg eine solche BASIC Aufgabe zu lösen?

    Matze
     
  5. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Naja, wie viel einfacher willst du es denn haben?
     
  6. #5 RealFairPlayer, 17.08.2006
    RealFairPlayer

    RealFairPlayer Eroberer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ich mags ja selbst kaum schreiben, aber mit ISOBUSTER .... das nenn ich schon ein wenig einfacher, ausserdem bin ich gerade zu doof bin2iso für suse 10 zu finden, nehm ich eine andere rpm fehlt im die libc6 :( Und die wiederum find ich für mein 10er auch ned auf Anhieb .... ich wollte doch nur die Urlaubsvideos auf ne DVD bruzzeln *rumheul*
     
Thema:

*.bin dateien

Die Seite wird geladen...

*.bin dateien - Ähnliche Themen

  1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Dateien selektieren und zählen

    Dateien selektieren und zählen: Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls nicht alles richtig geschrieben ist. Ich muss meine erste Hausaufgabe als...
  3. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  4. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  5. Zertifikatsdateien

    Zertifikatsdateien: Hallöchen und einen schönen Abend! Ich habe zurzeit folgendes Problem. Ich habe eine SSL Wildcard für subdomain (als Beispiel *.example.com). Ich...