Bildschirmtastatur

kostjaXP

kostjaXP

=[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=
Hi!

Ich habe das Bedürfnis nach einer Bildschirmtastatur!
Leider läuft das mit
Code:
gok
noch net so richtig!
Da ich KDE auf Fedora 8 benutze, weiß ich jetzt auch net wirklich, wie das Paket für KDE heißt, welches kann was ich brauche!


Also wenn ich in einem anderen Tastaturlayout schreiben will, brauch ich die Tastenbelegungen.. dafür sollte ich eine Bildschirmtastatur haben. Grafisches Tippen oder so interessiert mich weniger.
Aber praktisch wärs natürlich, ohne jetzt immer auf ein Bild zurückgreifen zu müssen.

Kann jemand helfen?
 
es geht nicht
was ich wollte, war ein device, was mir das Systemtastaturlayout holt.
ich hab im xvkbd nur die begrenzte Auswahl von Profilen, die er kennt. Das isn billiger Emulator.
xvkbd--> /dev/null
 

Ähnliche Themen

Fedora friert seit F9 ständig ein

Nochmal die Leidige Distro Frage...

Server's Power

Problem mit Apache2 + MySQL Server

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Zurück
Oben