Bildschirmschoner unter KDE 3.3

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Lord Kefir, 01.04.2005.

  1. #1 Lord Kefir, 01.04.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    So, mal ein eher triviales Problem: unter meinem Slack 10.1 unter KDE 3.3 fehlen im entsprechenden Menü ein Großteil der Bildschirmschonter (unter xfce werden sie angezeigt). Weiß jemand, wie ich die da "rein kriege"?!

    Mfg, Lord Kefir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hmm.. schau mal nach, ob "kdeartwork3-xscreensaver" installiert ist..
     
  4. #3 Lord Kefir, 11.04.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ist nicht drauf. Und irgendwie bin ich zu blöd, ein entsprechendes Packet zu finden...

    Mfg, Lord Kefir
     
Thema:

Bildschirmschoner unter KDE 3.3

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner unter KDE 3.3 - Ähnliche Themen

  1. mysteriöser bildschirmschoner unter SuSE 10.2

    mysteriöser bildschirmschoner unter SuSE 10.2: Hallo allerseits, ich habe vor einiger zeit mein IBM Thinkpad auf SuSE 10.2 umgestellt und habe seit dem ein eigenartiges Problem (neben vielen...
  2. Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

    Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Hinweis. Ziel ist es, dass das Bash-Skript nur läuft, wenn der PC gerade nicht benutzt wird. Ich dachte...
  3. debian squeeze KEIN bildschirmschoner

    debian squeeze KEIN bildschirmschoner: hallo zusammen unter debian6/gnome kann man nicht mal wählen dass main KEINEN bildschirmschoner will. (was zum teufel ist denn das für ein...
  4. Bildschirmschoner abschalten geht nicht

    Bildschirmschoner abschalten geht nicht: Hallo Leute, Bei mir hat sich der Bildschirmschoner in suse 11.1 von ganz alleine eingeshaltet. Unter Yast ist der aber nicht aktiviert. Ich...
  5. externe Bildquelle für Bildschirmschoner

    externe Bildquelle für Bildschirmschoner: Hallo, würde gern mal andere (Weltraum oder HDR) Bilder auf dem Bildschirmschoner sehen. Wie würdet Ihr vorgehen? Manuell "search & download"...