bildschirmauflösung - bildfehler

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von enkei, 01.02.2007.

  1. enkei

    enkei Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!
    ich kann auflösungen bis 1280x800 auswaehlen, allerdings hab ich ab einer auflösung von 1024x768 extreme bildsfehler. ich benutze ubuntu auf einem laptop mit 15,4" und einer radeon mobility 9700. unter windows kann ich 1280x800 einstellen ohne probleme und ich wuerde es hier auch gerne machen.
    brauche eure hilfe :think:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,
    Was verstehst du denn unter "Bildfehlern"?
    Hast du Punkte im Bild, ist das Bild verzerrt... ?

    Vl. hilft es, wenn du dir den ATI-Treiber für Linux downloadest und installierst.

    MfG,
    Buchi
     
Thema:

bildschirmauflösung - bildfehler

Die Seite wird geladen...

bildschirmauflösung - bildfehler - Ähnliche Themen

  1. Bildschirmauflösung ändern

    Bildschirmauflösung ändern: Die Bildschirmauflösung bei meinem Netbook ist 1024 x 600 als Höchststufe angegeben wie kann ich die Auflösung ändern auf 1400 x 1050 bzw. was für...
  2. Zwei Fragen: Computer Netzwerk via WLAN einrichten / Bildschirmauflösung ändern

    Zwei Fragen: Computer Netzwerk via WLAN einrichten / Bildschirmauflösung ändern: Hallo, zwei dämliche Fragen auf die ich noch keine Antwort finden konnte. r Ich habe nie Glück im Thema Netzwerk einrichten, ich würde gerne...
  3. GDM - Bildschirmauflösung

    GDM - Bildschirmauflösung: Hallo, ich bin auf der Suche nach der "newschool" Methode um die Bildschirmauflösung von gdm unter Debian Squeeze per XRandR ohne xorg.conf...
  4. Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern

    Bildschirmauflösung unter Slax/Kde ändern: Hi! Da ich gerade mich daran versuche ein Tutorial zu schreiben, hab ich Slax auf Virtual Box laufen. Dummerweise ist da die Auflösung so hoch...
  5. Bildschirmauflösung Ubuntu 8.10

    Bildschirmauflösung Ubuntu 8.10: Hallo, ich habe vor vor ca. 2 Wochen Ubuntu 8.10 runtergeladen und virtuell auf der "Virtual Box" von Sun installiert. Hat auch alles wunderbar...