Bildschirm grösse

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von PcWarriorX, 04.08.2005.

1. #1 PcWarriorX, 04.08.2005
    PcWarriorX

PcWarriorX Eroberer

hi leute lange nicht hier gewesen ^^

frage mein notebook bringt am start immer ne meldung der will die bildschirmgrösse wissen x und y axe in mm.

was habt ihr da so stehn ihr wist ja schon alle is ein gericom notebook ich würd jetzt sagen 15" tft.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 04.08.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Ein paar mehr Informationen wären nötig, wo kommt diese Meldung denn, wenn du X startest oder danach?

MFG

Dennis

4. #3 PcWarriorX, 04.08.2005
    PcWarriorX

PcWarriorX Eroberer

wen ich suse starte gleich am anfang kommt die meldung.

Thema:

Bildschirm grösse

Die Seite wird geladen...

Bildschirm grösse - Ähnliche Themen

1. VNC: nur grauer Bildschirm

VNC: nur grauer Bildschirm: Hallo, habe wie folgt http://teguhth.blogspot.in/2013/08/how-to-enable-vncserver-on-solaris-10.html einen VNC Server auf meinem Oracle Solaris 10...
  2. Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten

Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten: Hallöchen Ich habe nach langer Zeit wieder mal zu Kubuntu 14.04 gewechselt :) Nun versuche ich seit Stunden Anzeige nach Wünschen zu...
  3. Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Hinweis. Ziel ist es, dass das Bash-Skript nur läuft, wenn der PC gerade nicht benutzt wird. Ich dachte...
  4. GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht

GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht: Liebe Community, ich habe vor kurzem GUbuntu 14.04 LTS aufgesetzt. Es funktioniert soweit auch wunderbar, nur habe ich das Problem, dass es...
  5. Wayland 1.3 mit Echtzeit-Bildschirmaufnahmen

Wayland 1.3 mit Echtzeit-Bildschirmaufnahmen: Kristian Høgsberg, der Initiator von Wayland, hat Version 1.3 von Wayland und der Kompositor-Referenzimplementation Weston freigegeben. Die...