Bildschirm geht immer aus!! 10.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von The-Saint, 06.06.2006.

  1. #1 The-Saint, 06.06.2006
    The-Saint

    The-Saint Jungspund

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/The-Saint/UnterderBrücke
    Hi ich habe gerade Suse Linux 10.1 installiert.

    Ich habe ne Geforce2 Mx 440 drin und en Nokia 500Xa angeschlossen.

    Es wird alles richtig erkannt und soo. Und wenn ich gestartet habe ist die Anzeige perfekt aber soo nach 10 min fängt der Bilschirm an zu flackern und dann kann ich zwar en Bild sehn ist aber ganz dunkel als hätte die Software die Beleuchtung des Tft's ausgemacht.
    Wenn ich dann neustarte ist wieder alles normal!

    Weiß einer worran das liegen kann was ich machen kann bitte ganz schnell helfen nervt enorm!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris13, 06.06.2006
    chris13

    chris13 Normaluser

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und Du hast den Bildschirm auch richtig konfiguriert ja?


    Auflösung ? Farbtiefe? Frequenzen ??

    Wenn er nach jedem Neustart wieder erstmal funktioniert würd ich da mal nachschauen !:)
     
  4. #3 DennisM, 06.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Oh oh durch sowas kannst du den Monitor schrotten, du musst die vom Monitor unterstützten Modi benutzen.

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 The-Saint, 06.06.2006
    The-Saint

    The-Saint Jungspund

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/The-Saint/UnterderBrücke
    Jungs danke für eure Hilfe habs hinbekommen!

    Einfach alle abschaltmodi zum Energiesparen ausgemacht!
     
  6. #5 dunkler_Elf, 06.06.2006
    dunkler_Elf

    dunkler_Elf Eroberer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mal so am rande ...

    ... bei mir gibt SuSE 10 das bild nicht richtig auf einen externen monitor an meinem notebook raus ... bzw. auf einen beamer ... blöde sache, wenn das während einer präsentation in fachschule passiert ;( ... vielleicht hat jemand rat?! ?(
     
Thema:

Bildschirm geht immer aus!! 10.1

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht immer aus!! 10.1 - Ähnliche Themen

  1. Bildschirmschoner abschalten geht nicht

    Bildschirmschoner abschalten geht nicht: Hallo Leute, Bei mir hat sich der Bildschirmschoner in suse 11.1 von ganz alleine eingeshaltet. Unter Yast ist der aber nicht aktiviert. Ich...
  2. Bildschirmeinstellung geht verloren

    Bildschirmeinstellung geht verloren: Hallo, ich hab Suse 10.1. Beim Installieren wurde der Bildschirm (ProView, Baujahr '99) nicht erkannt, die Schrift war zuerst riesig groß (5cm)!...
  3. 2. Bildschirm nutzen geht das?

    2. Bildschirm nutzen geht das?: Hi an alle, ich habe eine ATI 9600 zwar ohne 3d aber brauch ich nich wirklich. Ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Debian sid spricht beide...
  4. VNC: nur grauer Bildschirm

    VNC: nur grauer Bildschirm: Hallo, habe wie folgt http://teguhth.blogspot.in/2013/08/how-to-enable-vncserver-on-solaris-10.html einen VNC Server auf meinem Oracle Solaris 10...
  5. Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten

    Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten: Hallöchen Ich habe nach langer Zeit wieder mal zu Kubuntu 14.04 gewechselt :) Nun versuche ich seit Stunden Anzeige nach Wünschen zu...