Bildschirm abschalten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von CuRaToR, 24.01.2008.

1. #1 CuRaToR, 24.01.2008
    CuRaToR

CuRaToR Doppel-As

Hallo,
    Ich habe ein Fedora System und habe das Problem, das ohne Maus und Tastatureingabe nach einer gewissen Zeit sich der Konsole abdunktelt. Da ich an der Konsole jedoch ständig Daten ablese, ohne Tastatur und Maus zu bemühen, würde ich das gerne deaktivieren.

Wie geht das?
    Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doc

doc Kaffeetrinker

setterm -blank 0

man setterm

4. #3 CuRaToR, 24.01.2008
    CuRaToR

CuRaToR Doppel-As

Thanks,

man hilft, man muss aber den Befehl kennen!!

Danke nochmal

Thema:

Bildschirm abschalten deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bildschirm abschalten deaktivieren - Ähnliche Themen

1. kde4 Bildschirmsperre abschalten

kde4 Bildschirmsperre abschalten: Hi, ich habe das Problem, dass trotz deaktiviertem Bildschirmschoner und deaktivierter Energiekontrolle immer nach einiger Zeit der Bildschirm...
  2. Bildschirmschoner abschalten geht nicht

Bildschirmschoner abschalten geht nicht: Hallo Leute, Bei mir hat sich der Bildschirmschoner in suse 11.1 von ganz alleine eingeshaltet. Unter Yast ist der aber nicht aktiviert. Ich...
  3. VNC: nur grauer Bildschirm

VNC: nur grauer Bildschirm: Hallo, habe wie folgt http://teguhth.blogspot.in/2013/08/how-to-enable-vncserver-on-solaris-10.html einen VNC Server auf meinem Oracle Solaris 10...
  4. Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten

Kaum Bildschirm/Anzeige Einstellmöglichkeiten: Hallöchen Ich habe nach langer Zeit wieder mal zu Kubuntu 14.04 gewechselt :) Nun versuche ich seit Stunden Anzeige nach Wünschen zu...
  5. Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Hinweis. Ziel ist es, dass das Bash-Skript nur läuft, wenn der PC gerade nicht benutzt wird. Ich dachte...