Bilder und Filme vom Hubbleteleskop

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von wesPe56, 18.03.2006.

1. #1 wesPe56, 18.03.2006
    wesPe56

wesPe56 Eisschollenbesetzer

Hallo Boardies und Mitleser,

das Hubbleteleskop hatte seinen 15. Geburtstag. Auf der Homepage könnt ihr Euch umsonst Videos herunterladen und selber eine DVD zusammenstellen. Die Filme werden in verschiedenen Videoformaten angeboten.
    http://www.spacetelescope.org/videos/archive/topic/dvd/viewall/

Die Bildersammlung ist auch ein Hingucker - nicht nur für Sterngucker. :winke:

wesPe56

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

hehejo blöder Purist

Danke für diesen wunderbaren Link.

4. #3 KunoKugel, 20.03.2006
    KunoKugel

KunoKugel Grünschnabel

Ja, da sage ich auch mal vielen Dank! :)

Bis dann.

Kuno

5. #4 Havoc][, 20.03.2006
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

Japp. Vielen Dank. Hab direkt ein neues Wallpaper gefunden *g*. Von Lamborgini auf ein "Balckhole"... Prost Mahlzeit!

Havoc][

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder und Filme vom Hubbleteleskop

Die Seite wird geladen...

Bilder und Filme vom Hubbleteleskop - Ähnliche Themen

1. WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an

WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an: Die Wordpress-Entwickler haben ihre freie Blog-Software in der Version 4.4 veröffentlicht. Der Namensgeber dieser Version ist der 1956 verstorbene...
  2. Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder

Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder: Die virtuelle Leuchttisch- und Dunkelkammer-Anwendung Darktable ist in der Version 1.6 erschienen. Die Software möchte Fotografen bei ihrer Arbeit...
  3. Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder

Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder: Wie David Callé in einer kurzen Mitteilung bekannt gab, wird bereits die kommende Version von Ubuntu die über das Dash abgesetzten Suchanfragen...
  4. Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren

Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren: Eine Frage, die man sich bei der Überschrift stellen könnte, ist: »Sind meine Bilder nicht optimal?« Die Antwort ist, dass alles eine Frage der...
  5. mit makefile bilder convertieren (ImageMagick)

mit makefile bilder convertieren (ImageMagick): Hi, ich würde gern mit einer Makefile alle Bilder in ein bestimmtes format konvertieren. Zum konvertieren möchte ich ImageMagick benutzen. Das...