Bilder auch für Büros

LinuxFarmer

LinuxFarmer

Mitglied
Hallo alle zusammen :winke:,

gibt es rembrand auch für Suse Linux Enterprise und kann ich damit auch Distributionen erstellen, bei denen ich NICHT die 70$:dagegen: an Novell abführen muss?

Dank an Euch
Euer LinuxFarmer

P.S.:

Falls jemandem rembrand unbekannt sein sollte :think:
Rembrand
From openSUSE

Rembrand is a tool for the removement of the branding and can be found at the following URL:

http://software.opensuse.org/search?q=rembrand

For more info see Making_a_SUSE_based_distribution

Euer LinuxFarmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu sollte man das bei der Enterprise-Variante denn tun wollen? Willst du so etwas ähnliches wie ein CentOS auf SuSE-Basis basteln? Ich glaube kaum, dass Novell dem Vorschub leisten will.

P.S. Der Maler schrieb sich Rembrandt, weswegen ich nicht glaube, dass die Ähnlichkeit in der Aussprache Absicht ist. (Ich beziehe mich auf den Thread-Titel)
 

Ähnliche Themen

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Akonadi startet nicht mehr

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Zurück
Oben