Bilder auch für Büros

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxFarmer, 29.08.2009.

1. #1 LinuxFarmer, 29.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    LinuxFarmer

LinuxFarmer Mitglied

Hallo alle zusammen :winke:,

gibt es rembrand auch für Suse Linux Enterprise und kann ich damit auch Distributionen erstellen, bei denen ich NICHT die 70$:dagegen: an Novell abführen muss?

Dank an Euch
    Euer LinuxFarmer

P.S.:

Falls jemandem rembrand unbekannt sein sollte :think:
    Euer LinuxFarmer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 30.08.2009
    slackfan

slackfan König

Wozu sollte man das bei der Enterprise-Variante denn tun wollen? Willst du so etwas ähnliches wie ein CentOS auf SuSE-Basis basteln? Ich glaube kaum, dass Novell dem Vorschub leisten will.

P.S. Der Maler schrieb sich Rembrandt, weswegen ich nicht glaube, dass die Ähnlichkeit in der Aussprache Absicht ist. (Ich beziehe mich auf den Thread-Titel)

Thema:

Bilder auch für Büros

Die Seite wird geladen...

Bilder auch für Büros - Ähnliche Themen

1. WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an

WordPress 4.4 »Clifford« passt Bilder automatisch an: Die Wordpress-Entwickler haben ihre freie Blog-Software in der Version 4.4 veröffentlicht. Der Namensgeber dieser Version ist der 1956 verstorbene...
  2. Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder

Darktable 1.6 unterstützt riesige Bilder: Die virtuelle Leuchttisch- und Dunkelkammer-Anwendung Darktable ist in der Version 1.6 erschienen. Die Software möchte Fotografen bei ihrer Arbeit...
  3. Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder

Canonical anonymisiert Dash-Suchbilder: Wie David Callé in einer kurzen Mitteilung bekannt gab, wird bereits die kommende Version von Ubuntu die über das Dash abgesetzten Suchanfragen...
  4. Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren

Artikel: PNG-Bilder (automatisch) optimieren: Eine Frage, die man sich bei der Überschrift stellen könnte, ist: »Sind meine Bilder nicht optimal?« Die Antwort ist, dass alles eine Frage der...
  5. mit makefile bilder convertieren (ImageMagick)

mit makefile bilder convertieren (ImageMagick): Hi, ich würde gern mit einer Makefile alle Bilder in ein bestimmtes format konvertieren. Zum konvertieren möchte ich ImageMagick benutzen. Das...